Ich habe auch ehrlichgesagt keine Angst vor solchen Eingriffen. Hab mir vorhin deine Berichte/Posts gelesen und bin schon überrascht, wie anders man da doch sein kann. Ich habe mir vorher keinen einzigen Erfahrungsbericht o.ä. durchgelesen, ich kannte das Forum hier vor der OP noch gar nicht, geschweige das ich mir irgendwelche Studien durchgelesen habe
Muss aber auch dazu sagen, dass ich das ganze erst bei Euroeyes machen wollte und ich habe da schon alle Voruntersuchungen etc gemacht. Dann kamen die Linsen aber nicht rechtzeitig zum OP-Termin und da die nur im Monatsabstand Termine hatten, habe ich dann da ganz abgesagt, zumal die nächsten Alternativtermine voll in meiner Klausurenphase gewesen wären.
Da war dann das Krankenhaus wo ich es habe machen lassen, deutlich flexibler mit den Terminen und unkomplizierter war es auch, weil das Krankenhaus nur 20 Minuten mit dem Auto entfernt ist und ich bei Euroeyes von Dortmund nach Düsseldorf hätte fahren müssen und die Nachuntersuchungen wären in Oberhausen gewesen. Letztendlich war der Zeitraum zwischen Bestellen der Linsen und Implantieren dort wo ich es habe machen lassen geringer, als der zwischen OP-Termin absagen und nächstem möglichem OP-Termin bei Euroeyes.
Hab mich übrigens im Johannes Hospital von Prof. Kohlhaas operieren lassen.
Übrigens könnte ich mich inzwischen nicht mehr damit anfreunden, eine Brille wieder tragen zu müssen