Möchte jetzt auch mal meine Erfahrungen niederschreiben

Nachdem gestern ja meine PRK war, möchte ich euch erzähen wie es mir so geht.
Gestern nach der OP ging es mir ganz gut, hatte überhaupt keine Schmerzen, sehe einfach alles ein wenig verschwommen. Mailen und smslen geht schon ganz gut, nur die Weite ist noch ganz unklar. Gestern Abend konnte ich schon ein wenig TV gucken, aber konnte nur Umrisse erkennen. Dann bevor ich Schlafen ging, habe ich mir noch die "Nachtropfen" reingeschüttet und eine Schlafmaske angezogen. Die Nacht durch konnte ich sehr gut schlafen.
Tag 1 nach OP
Heute morgen bin ich dann im Tal der Tränen erwacht, mein rechtes Augen konnte ich fast nicht öffnen es tränte und tränte und war ein wenig gerötet. Nach dem Aufstehen, habe ich mir vorsichtig die Augen abgetupft und die Tropfen rein getan, noch präventiv Schmerzmittel eingenommen und dann ging es schon besser. Die Augen brennen und kratzen ein wenig. Ich sehen immer noch sehr verschwommen, bin aber zuversichtlich muss meine Geduld ganz schön auf die Probe stellen. Ist ja auch ein Tag her

Heute Nachmittag noch schnell zur Nachkontrolle. Und dann mal sehen was die nächsten Tage so bringen.
Melde mich wieder morgen.
LG
Noaker