Liebes Forum
Nachdem ich nun alle Beiträge aber wirklich alle Beiträge gelesen haben, möchte ich mich euch anschliessen.
Ich werde morgen um 12.15 meine PRK Laser OP haben, nach zweijähriger Überlegung habe ich mich nun zu
diesem Schritt entschieden.
Zu meiner Person, bin 37 Jahre alt und trage seit meinem 14ten Lebensjahr eine Brille. Anfangs fand ich sie echt
toll und es gibt sie in so vielen Modellen und Farben, jedoch seit ca. 2 Jahren überlege ich mir die Laser OP. Nun
in meinem Freundeskreis haben es schon viele getan und jetzt bin ich dran. Mir fehlen zwar nicht viel links -2.5 und
rechts - 1.75. Aber sie stört fast überall, beim Sport, beim Fernsehen wenn es regnet, beim Autofahren usw.
Habe mich nun für das Vedis Augenzenter in Zürich entschieden, seit Januar habe ich verschieden Untersuchungen
hinter mir und war echt erleichtert als der Doktor meinte: "das geht". Juppi ichg war sehr glücklich über seine Antwort.
Der Entscheid viel auf eine PRK OP. Habe schon viel hier drin über diese Methode gelesen und bin echt gespannt
wie bei mir alles abgehen wird.
Würde lügen, wenn ich sage "hey alles easy, habe null Angst davor" nööö so ist es nicht, habe tierische Angst davor
erstaunlicherweise am meisten vor der Augenklammer und die Schmerzen danach. Habe mir natürlich
auch alles Videos angesehen und muss sagen die OP selber macht mir weniger Angst. Wie ich hier gelesen habe,
hat jeder eine andere Geschichte zu erzählen. Habe mir die nächsten 10 Tage frei genommen und die Heilung nicht
zu gefährden. Bin gespannt ob dich dann am 3. Juni wieder im Büro arbeiten kann.
Selbstverständlich werde ich euch über meine OP berichten und wie alles gegangen ist. Bin gespannt.
LG
Noaker
Morgen ist meine PRK OP in Zürich
Moderator: Frankyboy
Morgen ist meine PRK OP in Zürich
Links -2.50
Rechts -1.75
Trans PRK in Zürich am 23.5.13
Rechts -1.75
Re: Morgen ist meine PRK OP in Zürich
Du hast ja schon mal eine gesunde Einstellung zur OP. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir einen schnellen Heilungsverlauf.
lg
Fips
links -5,00 | -0,75 | 150°
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/trans-prk-25-04-2013-bei-oculovision-in-bregenz-t9413.html
Fips
links -5,00 | -0,75 | 150°
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/trans-prk-25-04-2013-bei-oculovision-in-bregenz-t9413.html
-
- kennt sich hier aus
Hi Noaker,
wir sind gleich alt und ich hatte fast die gleichen Werte wie Du. Trotzdem wird die Heilung etwas anders verlaufen, dennoch gut und schnell, da bei Dir wenig weggelasert wird mit den Werten.
Vor der Klammer: Keine Panik, die drückt ein wenig, schmerzt aber gar nicht. Die Lidränder sind von den Tropfen mit betäubt.
Fand sogar das Rausnehmen der Klemme schlimmer als das Reinsetzen, obwohl man da von Glückshormonen durchflutet wird, da man ja schon gut gucken kann.
10 Tage sind eine gute Zeit, Du wirst dann wieder arbeiten können.
Ich kann schon problemlos arbeiten - also schon länger und freue mich jedes Mal, wenn ich aus dem Fenster gucke, wie gut ich gucken kann, wird Dir auch bald so gehen.
Dass Du Respekt hast, ist gut - und mach Dich nicht verrückt, das schaffen ganz andere, letztlich ist es ein Witz, der insgesamt 1,5 Stunden dauert, davon ca. 1 Stunde Vorbereitung und dann ca. 15 - 25 Minuten OP für beide Augen und nur wenige Sekunden Lasern.
Alles Gute !
wir sind gleich alt und ich hatte fast die gleichen Werte wie Du. Trotzdem wird die Heilung etwas anders verlaufen, dennoch gut und schnell, da bei Dir wenig weggelasert wird mit den Werten.
Vor der Klammer: Keine Panik, die drückt ein wenig, schmerzt aber gar nicht. Die Lidränder sind von den Tropfen mit betäubt.
Fand sogar das Rausnehmen der Klemme schlimmer als das Reinsetzen, obwohl man da von Glückshormonen durchflutet wird, da man ja schon gut gucken kann.
10 Tage sind eine gute Zeit, Du wirst dann wieder arbeiten können.
Ich kann schon problemlos arbeiten - also schon länger und freue mich jedes Mal, wenn ich aus dem Fenster gucke, wie gut ich gucken kann, wird Dir auch bald so gehen.
Dass Du Respekt hast, ist gut - und mach Dich nicht verrückt, das schaffen ganz andere, letztlich ist es ein Witz, der insgesamt 1,5 Stunden dauert, davon ca. 1 Stunde Vorbereitung und dann ca. 15 - 25 Minuten OP für beide Augen und nur wenige Sekunden Lasern.
Alles Gute !
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
Hey,
bei mir hat die Klammer gar nicht gedrückt. Kann gut verstehen wie du dich fühlst. Ich wünsche dir alles Gute für morgen und für die Tage danach. Freu dich auf ein Brillenfreies danach.
Schönen Abend
Maeve
bei mir hat die Klammer gar nicht gedrückt. Kann gut verstehen wie du dich fühlst. Ich wünsche dir alles Gute für morgen und für die Tage danach. Freu dich auf ein Brillenfreies danach.
Schönen Abend
Maeve
ehemals
rechtes Auge: -7,75
linkes Auge: -8
HHV beidseitig: -0,75
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/prk-am-27-03-13-care-vision-koeln-t9369.html
momentaner Sehstatus: rechts 0,0 links -0,5
rechtes Auge: -7,75
linkes Auge: -8
HHV beidseitig: -0,75
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/prk-am-27-03-13-care-vision-koeln-t9369.html
momentaner Sehstatus: rechts 0,0 links -0,5
Hallöchen zusammen
Danke euch für eure Antworten, es sind nur noch ganz wenige Stunden. Werde mir heute Abend noch eine halbe Schlaftablette gönnen damit ich morgen wirklich ausgeschlafen bin.
Tja solange warte ich nun schon darauf und kann es nun kaum
erwarten.
Ich melde mich sobald ich wieder was sehe
Bis bald ihr Lieben.
Gruss Noaker
Danke euch für eure Antworten, es sind nur noch ganz wenige Stunden. Werde mir heute Abend noch eine halbe Schlaftablette gönnen damit ich morgen wirklich ausgeschlafen bin.
Tja solange warte ich nun schon darauf und kann es nun kaum
erwarten.
Ich melde mich sobald ich wieder was sehe

Bis bald ihr Lieben.
Gruss Noaker
Links -2.50
Rechts -1.75
Rechts -1.75
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern