Ich habe ja schon viel gelesen und gehört, und nun muss ich langsam fertig werden
Eine Freundin hat guter Erfahrung mit PRK gemacht. Obwohl Sie über eine Woche mit schmerzen kämpfte (unangenehmes Gefühl und starke Blendung) Jetzt hat Sie wohl nicht perfekte aber recht gute Augen. Sie hatte vorher wie ich ca. -3,8. Aber Sie ist zufrieden
Ich war bei Ihrem Arzt er wollte für die PRK 1400€ pro Auge. Die Voruntersuchung war kostenlos. Anscheinend habe ich eine gute und dicke Hornhaut
Danach habe ich im Internet gelesen das PRK Oldschool ist und habe weiter gesucht. Bin dabei über EuroEyes Hannover und CareVsiosn Hannover gestolpert. Care Vison möchte für eine normale Lasik ca. das gleich haben.
EuroEyes zu denen ich in 7 Stunde fahre möchte nur für die Untersuchung 70€ haben. Dann aber ca.2000€ pro Auge für Femto Lasik.
Ich finde dies arg teuer. Habe aber von keinem im Internet was besseres gelesen.
Und jetzt wo ich hier so schreibe bekomme ich beim bloßen Gedanken an trockene Augen schon "trockene Augen" und habe etwas Angst, dass ich nachher ein Dauerproblem haben könnte. Ich neige zu trockener Haut!! Ist das auf die Augen übertragbar?
Was sagt Ihr zu EuroEyes Hannover und
den 4000€
und trockener Haut?
Beste Grüße