Ich kämpfe mit mir.

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

knudsen
schaut sich noch um

Ich kämpfe mit mir.

Beitrag von knudsen » 19.10.2011, 19:30

Hallo,

Seit einigen Jahren spiele ich mit dem Gedanken, mir die Augen lasern zu lassen. Erst habe ich mich im Internet schlau gemacht und als ich wieder in Deutschland war konnte ich mir einige Termine bei einigen Ärzten und Kliniken geben lassen. An folgende Ärzte/Kliniken habe ich mich gewendet:

- Dr. Rauhutt, Hamburg
Sehr kompetent, preislich OK, leider steht er nur auf Mikrokeratom

-Care Vision, Hamburg
Für mich persönlich eine schlechte Beratung (nur Videos schauen) und das persönlich
Gespräch fand meiner Meinung mit einer Praktikantin statt, der Preis für wenig Aufklärung
und möglichkeiten , naja

- Dr. Uthoff, Kiel
Sehr gute Klinik aber leider nicht für mein Geldbeutel

- Euroeyes Hamburg
Gute Beratung und fairer Preis

Nun ist es mal wieder soweit, daß ich mit dem Gedanken spiele, meine Augen lasern zu lassen. Wenn es losgeht, wollte ich eigentlich zu Euroeyes nach Hamburg. Nur leider ist halt dieses etwas, was mich ein wenig beunruhigt (oder ist es etwa Angst?). Ich kann mich nicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden, das dort an dem Auge "rumgefummelt" wird. Man könnte sehen wie die Lidperre angestzt wird oder der Saugring angeschossen kommt. Zudem dieses Gefühl der Lidperre/Saugring. Eine Freundinn war bei Care Vision HH und ist restlos begeistert. Wie sind eure Erfahrungen? Ich zweifel ein wenig.

Gruß
Dirk

molle81
kennt sich hier aus

Re: Ich kämpfe mit mir.

Beitrag von molle81 » 19.10.2011, 20:35

soviel dazu bzgl kämpfen > http://augenlaser.operationauge.de/irre ... t8632.html

ich will auch aber habe angst.

dr uthoff soll sehr gut sein, geld würde für mich keine rolle spielen solange ich ein gutes gefühl habe.

da war ich auch in kiel, du warst sicher bei dr. pölzl zur voruntersuchung? oder gleich dr uthoff?

dr maus in köln soll auch gut sein.

ebenso wie euroeyes hamburg dr fleischer und der joergensen.

DIE SACHE IST : ANGST, das ist es eben.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern