Ja, danke für die Aufmunterung

Eigentlich weiß ich ja auch das sich da noch alles um 180° drehen kann, aber man hat halt trotzdem gewisse Ängste das irgendwas nicht richtig gelaufen ist. Dagegen kann man glaube auch nicht viel machen
Also ich war ja heute bei der 2. Nachuntersuchung und es ist soweit alles i.o. außer das ich sehr trockene Augen haben soll. Mich hat das eigentlich gewundert da ich bis auf Nachts jetzt gar nicht das Gefühl hatte das sie trocken sind.
Naja jedenfalls brauche ich das Isopto-Max schon mal nicht mehr nehmen welches ja das Auge zusätzlich ausgetrocknet hat. Außerdem habe ich für die Nacht/Morgens noch eine Art Augensalbe bekommen.
Die Ärztin meinte auch von der Sehleistung her wäre es noch lange nicht da wo es eigentlich mal hin sollte. Zurückgeführt hat Sie das jetzt nur auf diese sehr trockenen Augen.
Soweit ich informiert bin klingt das auch plausibel.
Der nächste Termin ist jetzt schon Donnerstag. Sie meinte wenn es dann nicht besser ist könnte ich noch eine weile weiche Kontaktlinsen ohne Stärke tragen die dann eine Austrocknung verhindern soll bis sich die Augen wieder mehr regeneriert haben.
Insgesamt habe ich heute aber wieder gemerkt das ich mich für die richtige Klinik entschieden habe und fühle mich da nach wie vor sehr gut aufgehoben und bin jetzt auch wieder zuversichtlicher das alles gut wird