Hallo an alle,
ich wollte mal nun hier ein Bericht über die 3 NU beim Arzt machen. Und meine Frust ablassen. Ich fühle mich total veralbert.
Ich hatte heute 3 NU und war so froh heute den Arzt auf meine Beschwerden, die ich alle auf einer Liste hatte zu befragen. Als ich ankam, wurde ich nur von einer der Optikerinen empfangen und durfte erfahren, dass der Arzt gar nicht da ist. Ich hätte also die 3 AbschlußNU bei einer inkompetenten Person, die nicht mal meine Fragen (bzgl der Augenschmerzen und trockene Augen etc...) benatworten konnte, weil sie keine AA ist. Ich war so was von überrumpelt und enttäuscht... Das ist ja wohl der Hammer, zumal der AA wußte über meine Fragen bescheid, da ich doch einer Wo früher eine SMS schrieb mit der Bitte um eine früheres Termin wegen der Augenschmerzen und worauf ich bis heute keine Antwort, Rückruf oder ähliches erhielt. Sie wollten mich da schon weider abspeisen, so eine 010018er Untersuchung und Tschüss. Also habe ich erst die Dame gefragt, ob sie eine AA ist. Sie hats verneint, also meinte ich, dass ich einen Termin beim oper. A haben möchte, da ich doch noch viele Fragen habe, die beantwortet werden müssten. Ich stimmte zu erstmal die oberflächlichen Untersuchungen zu machen und am nächsten Tag soll ich noch wegen Termin beim AA anrufen. Ihre Vorstellung von der 3 NU waren nur die SehKraft und reinschuen ins Auge. Das wars. Ich musste selber die Sache wegen Sehstärke und Blendeempfindlichkeit ansprechen, da ich von meinem AA weiß, dass ich überkorrigeirt bin (li + 0,25 und re + 0,86). Also hat sie ungern das Zimmer gewechselt um die Sehstärke zu messen. Angesprochen hatte sie nur das li Auge mit + 0,25 und meinte, was wäre ein gutes Ergebnis doch. Womit ich auch völlig einverstanden bin. Das re Auge nicht mal erwähnt und schnell den Zettel weggepackt. Ich bin so sauer, ich dahin um sonst gegangen muß auf weiteren Termin warten (wer weiß wann) und weiterhin mit den Schmerzen laufen, weil sich der A nicht dafür verantwortlich fühlt. Ich habe die OP in Deutschland machen lassen um hier einen Ansprechpartner für eventuelle Fragen zu haben und dafür sehr viel Geld bezahlt. Ich bereue, dass ich die OP nicht in der Türkei gemacht habe, da wüsste ich von vorne rein, dass ich keinen Ansprechpartner habe und hätte auch noch Geld gespart.
Verlange ich zu viel wenn ich erwarte, dass zumindest die 3 NU vom opper. Artz durchgeführt wird? Aber schließlich haben sich bei mir so viele Fragen angestaut und auf die möchte ich eine Antwort wissen.......
Mal sehen, was der morgige Tag bringt, ich werde dort anrufen, aber ich habe Angst, dass sie mir erst einen Termin erst in 2 Mon geben oder gar nicht.
Ich bin schon etwas verzweifelt...
Moni