LasEk am 17.3.2008 bei CareVision Nürnberg / Dr. Kus
Moderator: Frankyboy
-
Taurusli007
- kennt sich hier aus
herzlich gelacht ...
Nun, als ich den Beitrag von Donauwelle gelesen habe, so musste ich schon ein wenig
. Ich hätte mich nie getraut und doch kann ich es mir jetzt nicht ganz verkneifen zu sagen, dass das auch ein bischen mein heimlicher Eindruck war. Allerdings ist das schwer einzuschätzen und die Bedenken und Hoffnungen von Zwerg hatten wir wohl mehr oder weniger heimlich alle vor der OP
.
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen.
soo das wetter ist endlich wieder schöner, strahlend blauer himmel und die sonne scheint, die kontraste sind einfach der wahnsinn 
gerade hab ich bemerkt, dass die doppelbilder rechts wohl fast weg sind...
wenn ich das linke auge zuhalte und am pc hier ein wort lesen möchte, fokusiert das auge zwar noch wild herum, aber dann ja daaaann kann ich das wort einwandfrei deutlich klar abgegrenzt lesen
superrrrr
hoffe jetzt natürlich dass das alles so bleibt!!!
wenn ich in den spiegel schaue, wüsste ich garnicht wie ich vorher mit brille aussah.. da gewöhnt man sich so schnell dran
gerade hab ich bemerkt, dass die doppelbilder rechts wohl fast weg sind...
wenn ich das linke auge zuhalte und am pc hier ein wort lesen möchte, fokusiert das auge zwar noch wild herum, aber dann ja daaaann kann ich das wort einwandfrei deutlich klar abgegrenzt lesen
hoffe jetzt natürlich dass das alles so bleibt!!!
wenn ich in den spiegel schaue, wüsste ich garnicht wie ich vorher mit brille aussah.. da gewöhnt man sich so schnell dran
so heute war 3-monats-kontrolle!!
Visus bei 1,5 sprich 150% sehleistung - mehr konnte nicht getestet werden
rechts noch immer leichte doppelbilder (wenn ich nur mit rechts gucke) fällt mir aber so im täglichen leben nicht auf! wird sich evtl noch geben, wenn nicht auch nicht tragisch, ich sehe perfekt!!!
hornhaut völlig glatt, keine einschlüsse, nix zu sehen alles perfekt
so kanns bleiben
uuund wieder muss ich sagen, ich bin froh dass ich es getan habe!!!
achja heuschnupfen merke ich seit 3 wochen auch wieder, allerdings nur in der nase, in den augen kein jucken/brennen, auch morgens ist nichts verklebt - also auch nochmal n positiver effekt
Visus bei 1,5 sprich 150% sehleistung - mehr konnte nicht getestet werden
rechts noch immer leichte doppelbilder (wenn ich nur mit rechts gucke) fällt mir aber so im täglichen leben nicht auf! wird sich evtl noch geben, wenn nicht auch nicht tragisch, ich sehe perfekt!!!
hornhaut völlig glatt, keine einschlüsse, nix zu sehen alles perfekt
so kanns bleiben
uuund wieder muss ich sagen, ich bin froh dass ich es getan habe!!!
achja heuschnupfen merke ich seit 3 wochen auch wieder, allerdings nur in der nase, in den augen kein jucken/brennen, auch morgens ist nichts verklebt - also auch nochmal n positiver effekt
-
buecherwurm
- Forums-Benutzer
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern