LasEk am 17.3.2008 bei CareVision Nürnberg / Dr. Kus

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Taurusli007
kennt sich hier aus

herzlich gelacht ...

Beitrag von Taurusli007 » 19.04.2008, 13:05

Nun, als ich den Beitrag von Donauwelle gelesen habe, so musste ich schon ein wenig :lol:. Ich hätte mich nie getraut und doch kann ich es mir jetzt nicht ganz verkneifen zu sagen, dass das auch ein bischen mein heimlicher Eindruck war. Allerdings ist das schwer einzuschätzen und die Bedenken und Hoffnungen von Zwerg hatten wir wohl mehr oder weniger heimlich alle vor der OP :wink: .
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen.

Zwerg2304
kennt sich hier aus

Beitrag von Zwerg2304 » 27.04.2008, 09:39

soo das wetter ist endlich wieder schöner, strahlend blauer himmel und die sonne scheint, die kontraste sind einfach der wahnsinn :)

gerade hab ich bemerkt, dass die doppelbilder rechts wohl fast weg sind...
wenn ich das linke auge zuhalte und am pc hier ein wort lesen möchte, fokusiert das auge zwar noch wild herum, aber dann ja daaaann kann ich das wort einwandfrei deutlich klar abgegrenzt lesen :) superrrrr

hoffe jetzt natürlich dass das alles so bleibt!!!
wenn ich in den spiegel schaue, wüsste ich garnicht wie ich vorher mit brille aussah.. da gewöhnt man sich so schnell dran :)

Zwerg2304
kennt sich hier aus

Beitrag von Zwerg2304 » 13.06.2008, 18:27

so heute war 3-monats-kontrolle!!

Visus bei 1,5 sprich 150% sehleistung - mehr konnte nicht getestet werden :)
rechts noch immer leichte doppelbilder (wenn ich nur mit rechts gucke) fällt mir aber so im täglichen leben nicht auf! wird sich evtl noch geben, wenn nicht auch nicht tragisch, ich sehe perfekt!!!

hornhaut völlig glatt, keine einschlüsse, nix zu sehen alles perfekt :)

so kanns bleiben :D

uuund wieder muss ich sagen, ich bin froh dass ich es getan habe!!!

achja heuschnupfen merke ich seit 3 wochen auch wieder, allerdings nur in der nase, in den augen kein jucken/brennen, auch morgens ist nichts verklebt - also auch nochmal n positiver effekt :)

ToniQ
Forums-Benutzer

Beitrag von ToniQ » 17.06.2008, 15:51

Hey Zwerg

Sag mal wie alt bisst den du ? wenn ich fragen darf ;)

Ich bin jetzt 20 Jahre alt und die Leute hier sagen mir ich wäre einfach zu jung ... ^^

Und wenn du sagst bei dir is alles spitze .... hab ich noch einen Grund weniger um es nicht zu machen

buecherwurm
Forums-Benutzer

Beitrag von buecherwurm » 17.06.2008, 22:30

Es bezweifelt keiner dass direkt nach der OP ein gutes Ergebnis wahrscheinlich ist uns gings darum dass die Regression meist (nicht bei jedem!) noch fortschreitet bis etwa Mitte 20. Du müsstest dir ein Beispiel suchen wo jemand heute 25-30 ist und bei der OP 20...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern