Im Moment hoffe ich natürlich noch auf eine Verbesserung wegen des vielleicht noch andauernden Heilungsprozesses...?!
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir davon berichten??
LG

Moderator: Frankyboy
Und das ist das, was leider immer wieder von den Ärzten erzählt wird......Jule hat geschrieben: Ich bin schon entäuscht, dass es bei meinen geringen Ausgangswerten nicht besser geworden ist. Es hieß, mit 97% Wahrscheinlichkeit werde ich bei 0,0 landen...![]()
und...Und selbst jetzt, mit deinen -0,75 dpt gilt die OP für Ärzte wahrscheinlich als erfolgreich.
Ich denke, beides kann man so nicht stehenlassen. Für mein Empfinden ist es Stimmungsmache.Den Messungen der Laserzentren würde ich nur bedingt trauen - besser ist ein neuraler Optiker oder Augenarzt.
Die Erfolgsquote bei bis zu -6 Dioptrien liegt bei etwa 90 Prozent, wobei als Erfolg einer LASIK-Operation eine Restfehlsichtigkeit von weniger als +/-1 Dioptrien gewertet wird.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern