nachdem ich jetzt lange hier gelesen und mich überwunden habe ins Augenland zu gehen, brauche ich Eure Unterstützung, denn jetzt bin ich doch aufgeregt.
Ich habe letzten Mittwoch (08.06.11) im Augenland angerufen und einen Termin zur Voruntersuchung für Freitag (10.06.11) erhalten.
Nachdem ich alle Tests hinter mir hatte, durfte ich nochmal zu der Augenärztin, die sich mit in der Praxis befindet und Sie hat sich alles nochmal genau angeguckt.
Sie gab mir schonmal mündlich das ok, aber ich sollte auf die Antwort vom Operateur warten.
Einen Anruf dazu sollte ich am Dienstag (14.06.2011) bekommen.
Sie riefen mich auch Dienstag Nachmittag an und meinten, dass alles ok sei und wir einen Termin vereinbaren können, wenn ich dies denn noch wolle.
Natürlich habe ich zugestimmt und habe nun meinen Termin für nächsten Dienstag (21.06.2011) um 16 Uhr.
Aber was soll ich sagen, seit dem der Termin feststeht, bin ich nervös.
Ist es Euch auch so ergangen?
Die Praxis hat mir wirklich gut gefallen und auch alle Helferinnen und so waren nett. Der einzige Nachteil den ich hatte war, dass in der Praxis am Freitag sehr viel los war und ich alles in allem knapp 3 Stunden dort war. Leider wurde ich aber nicht wirklich über irgendwas aufgeklärt, dass hat man dann aber am Telefon gemacht und sich 1000x dafür entschuldigt, das es bei den Untersuchungen nicht gemacht wurde. Es sei an dem Tag einfach einiges durcheinander gewesen, was ich auch mitbekommen hatte.
Könnt ihr mir Eure Erfahrungen schreiben und mich einwenig beruhigen?!
Das wäre super.
LG hanauerteufelchen