Auch wenn ich in meinen Berichten hier im Forum "jammere" über das nächtliche Autofahren, die ICL ist definitiv eine der besten Entscheidungen die ich je in meinem Leben getroffen habe und ich würde es jederzeit wieder tun.
Jemand WIRKLICH zufrieden mit ICL?
Moderator: Frankyboy
Re: Jemand WIRKLICH zufrieden mit ICL?
Ich bin wirklich zufrieden mit meiner ICL
Auch wenn ich in meinen Berichten hier im Forum "jammere" über das nächtliche Autofahren, die ICL ist definitiv eine der besten Entscheidungen die ich je in meinem Leben getroffen habe und ich würde es jederzeit wieder tun.
... und dann sind wir schon mal drei 
Es wurde ja auch nach dem "neuen Sehen" gefragt. Ich sehe jetzt nach der ICL besser als mit Brille, die Sicht ist schärfer und jetzt stört natürlich auch kein Brillenrand mehr.
Stimmt wohl, iclv4c, meist sinds wohl er die, die Probleme haben, oder die, die eine OP machen lassen wollen. Aber deshalb wollte ich ja mal nachfragen, wer wirklich zufrieden ist, oder was einen noch stört oder so 
Winnie: Inwiefern ist das nächtliche Autofahren "jammernswert"
? Wegen Halos und Co?
Ich zB habe auch so schon Ghostings, mit Brille sehr geringe, mit Kontaktlinsen stärker. Aber egal, wie das so schön ist, wenn man dran gewöhnt is, ne?
Winnie: Inwiefern ist das nächtliche Autofahren "jammernswert"
Ich zB habe auch so schon Ghostings, mit Brille sehr geringe, mit Kontaktlinsen stärker. Aber egal, wie das so schön ist, wenn man dran gewöhnt is, ne?
R: +3,75 / -0,75 HHV
L: +5,50 / -4,25 HHV
L: +5,50 / -4,25 HHV
hi,
also ich würds immer wieder machen..
das leben ist soooo viel schöner seit ich die linsen drin hab...
ob sport, feiern oder einfach irgendwelche tätigkeiten, wo mal n bissl staub aufkommt...wenn ich mich erinner wie nervig das mit kontsaktlinsen war..
es ist zur völligen selbstverständlichkeit geworden...
und wenn ich an die zeit zurückdenk, als man jeden morgen und jeden abend mit den kontaktlinsen rumgefummelt hat, muss ich leicht schmunzeln...
Ich bin hoch hoch hoch zufrieden!!!
also ich würds immer wieder machen..
das leben ist soooo viel schöner seit ich die linsen drin hab...
ob sport, feiern oder einfach irgendwelche tätigkeiten, wo mal n bissl staub aufkommt...wenn ich mich erinner wie nervig das mit kontsaktlinsen war..
es ist zur völligen selbstverständlichkeit geworden...
und wenn ich an die zeit zurückdenk, als man jeden morgen und jeden abend mit den kontaktlinsen rumgefummelt hat, muss ich leicht schmunzeln...
Ich bin hoch hoch hoch zufrieden!!!
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern