Jemand WIRKLICH zufrieden mit ICL?

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

Winnie
Forums-Benutzer

Re: Jemand WIRKLICH zufrieden mit ICL?

Beitrag von Winnie » 07.03.2014, 18:47

Ich bin wirklich zufrieden mit meiner ICL :P

Auch wenn ich in meinen Berichten hier im Forum "jammere" über das nächtliche Autofahren, die ICL ist definitiv eine der besten Entscheidungen die ich je in meinem Leben getroffen habe und ich würde es jederzeit wieder tun.

iclv4c
kennt sich hier aus

Beitrag von iclv4c » 07.03.2014, 22:34

... und dann sind wir schon mal drei :-)

Winnie
Forums-Benutzer

Beitrag von Winnie » 08.03.2014, 12:57

Es wurde ja auch nach dem "neuen Sehen" gefragt. Ich sehe jetzt nach der ICL besser als mit Brille, die Sicht ist schärfer und jetzt stört natürlich auch kein Brillenrand mehr.

LimeJuice
schaut sich noch um

Beitrag von LimeJuice » 09.03.2014, 01:07

Stimmt wohl, iclv4c, meist sinds wohl er die, die Probleme haben, oder die, die eine OP machen lassen wollen. Aber deshalb wollte ich ja mal nachfragen, wer wirklich zufrieden ist, oder was einen noch stört oder so :)

Winnie: Inwiefern ist das nächtliche Autofahren "jammernswert" :mrgreen: ? Wegen Halos und Co?
Ich zB habe auch so schon Ghostings, mit Brille sehr geringe, mit Kontaktlinsen stärker. Aber egal, wie das so schön ist, wenn man dran gewöhnt is, ne? :lol:
R: +3,75 / -0,75 HHV
L: +5,50 / -4,25 HHV

Burki
Forums-Benutzer

Beitrag von Burki » 11.03.2014, 20:25

hi,
also ich würds immer wieder machen..
das leben ist soooo viel schöner seit ich die linsen drin hab...

ob sport, feiern oder einfach irgendwelche tätigkeiten, wo mal n bissl staub aufkommt...wenn ich mich erinner wie nervig das mit kontsaktlinsen war..

es ist zur völligen selbstverständlichkeit geworden...
und wenn ich an die zeit zurückdenk, als man jeden morgen und jeden abend mit den kontaktlinsen rumgefummelt hat, muss ich leicht schmunzeln...

Ich bin hoch hoch hoch zufrieden!!!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern