Im Erdgeschoss befindet sich der Warteraum inkl. Fernseher mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten und man wird mit Getränken und anderen Kleinigkeiten (Salzstangen, Kekse und anderen Süsszeug) versorgt. Aussderdem ist das offene "Büro" noch dort zu finden. Im ersten Stock befindet sich der Untersuchungsraum, der supermodern ausgetattet ist (ist mit besonders noch im nachhinein aufgefallen, als ich beim Augenarzt in Deutschland war

). Im Untergeschoss sind die Toiletten und der OP-Raum mit Vorraum (dort habe ich gezittert nicht vor Angst, sondern weil es soooo kalt war

). Ansonsten gibt es noch einen Garten, wo man sich aufhalten kann.
Alles in allem muss ich sagen, dass es eine sehr moderne Praxis ist und das alles sehr sehr sauber ist. Man bekommt gleich so Plasiküberschuhe in die Hand gedrückt, die man über die Strassenschuhe zieht und es putzt auch ständig jemand rum.
Irgendjemand hat mal eher abfällig geschrieben, dass sie im Keller operiert. Das mag wohl stimmen, wenn man ein Untergeschoss als Keller bezeichnet, aber es hat absolut nichts von diesen. Es ist ein ganz normaler OP-Raum.
Hoffe das reicht Dir als Beschreibung. Wenn Du noch was wissen möchtest, dann frage einfach.