OP in Istanbul / Wo nun ?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

datru
Forums-Benutzer

Beitrag von datru » 07.12.2006, 10:19

Im Erdgeschoss befindet sich der Warteraum inkl. Fernseher mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten und man wird mit Getränken und anderen Kleinigkeiten (Salzstangen, Kekse und anderen Süsszeug) versorgt. Aussderdem ist das offene "Büro" noch dort zu finden. Im ersten Stock befindet sich der Untersuchungsraum, der supermodern ausgetattet ist (ist mit besonders noch im nachhinein aufgefallen, als ich beim Augenarzt in Deutschland war :-)). Im Untergeschoss sind die Toiletten und der OP-Raum mit Vorraum (dort habe ich gezittert nicht vor Angst, sondern weil es soooo kalt war :wink: ). Ansonsten gibt es noch einen Garten, wo man sich aufhalten kann.

Alles in allem muss ich sagen, dass es eine sehr moderne Praxis ist und das alles sehr sehr sauber ist. Man bekommt gleich so Plasiküberschuhe in die Hand gedrückt, die man über die Strassenschuhe zieht und es putzt auch ständig jemand rum.

Irgendjemand hat mal eher abfällig geschrieben, dass sie im Keller operiert. Das mag wohl stimmen, wenn man ein Untergeschoss als Keller bezeichnet, aber es hat absolut nichts von diesen. Es ist ein ganz normaler OP-Raum.

Hoffe das reicht Dir als Beschreibung. Wenn Du noch was wissen möchtest, dann frage einfach.

NovaHill
Forums-Benutzer

Beitrag von NovaHill » 07.12.2006, 13:08

Vielen Dank Datru !
Ich mache mir, glaub ich, zuviel Gedanken.. Ich hoffe ich kann auch so reden, wenn ich wieder da bin :)
Bin schon ziemlich angespannt .

datru
Forums-Benutzer

Beitrag von datru » 07.12.2006, 19:53

Hallo Nova,

die Gedanken macht sicher jeder - unabhängig davon, wo man sich lasern lässt. Es ist wirklich nicht schlimm, aber das habe ich vorher auch niemanden geglaubt :-).

Lass doch mal hören, wo Du Deine OP letztendlich machen lässt.
Und wenn Du noch Fragen hast, dann kannst mich auch direkt anmailen.

Viele Gruesse

Daniella

Tami-Blue
Forums-Benutzer

Beitrag von Tami-Blue » 08.12.2006, 10:55

Hallo NovaHill

in welcher Woche im Januar fliegst du nach Istanbul?
Ich bin vom 17.01.-21.01 in Istanbul und habe am 18.01. einen OP-Termin bei Frau Dr.Kandur.
Mir ging es wie dir. Bei der Entscheidung zu einer Lasik-Op ist man vorsichtig und möchte soviel
Informationen wie möglich. Diese bekam ich in diesem Forum über Frau Dr. Kandur, und auch Ihre
Homepage war sehr aufschlußreich. Da ich so viele Patientenberichte lesen konnte die einem auch
Mut machten, fiel mir die Entscheidung letztendlich dann leicht.
Nochmal einen Dank an alle, die so fleißig berichten :lol: !!!

Lg Tami

NovaHill
Forums-Benutzer

Beitrag von NovaHill » 08.12.2006, 13:33

Hallo !
Ich bin in der Woche vom 14.01. bis 19.01 dort. Ich verbinde es mit Urlaub. :wink:
Wie gesagt, so ganz schlüssig bin ich mir noch nicht.
Kann man eigentlich direkt vorort kurzfristig einen Termin mit Frau Kandur vereinbaren ? Weiss das jemand ?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern