Ah danke. Man kann eigentlich sagen, dass 1 € fuer 1.3 $ steht, Du hast also 3640 $ dafuer gezahlt. Auch ein Batzen Geld.
Meine neusten Erfahrungen... tropfen, tropfen, tropfen. Eigentlich keine Neuigkeiten, aber gestern mussten wir geschaeftlich nach NYC rein und der ganze Dreck in der Luft dort und wegen viel los weniger getropft... mein lieber Scholli. Abends war alles verschwommen und die Augen wollten nur noch zu sein.
Ueberhaupt, vor der OP habe ich das Haus nie ohne Bebe Lippenpflege verlassen, jetzt sind es die Tropfen und die Sonnenbrille. Ohne die geht garnichts.
Heute morgen hatte ich kurzzeitig wirklich suuuper Sicht. Der taegliche Test sind die Titel der Buecher im Buecherregal lesen

, heute morgen konnte ich Titel in einer Deutlichkeit lesen wie selbst mit der Brille noch nie und habe mich gefreut wie ein Schneekoenig. Zwei Stunden spaeter war die Sicht wieder weg

. Schade.
Zum lesen und zum Autofahren ( mein erstes Mal heute seit der OP) reicht es aber Klaviernoten strengen leider sehr an. Schwankt wirklich sehr, an manchen Tagen reicht die Sicht fuer eine Stunde, oftmals fuer nur eine halbe Stunde und heute garnicht.
Das geht mir von meisten eigentlich am meisten ab

. Ich uebe normalerweise taeglich bis zu drei Stunden und ploetzlich auf eine halbe Stunde oder nur 10 Minuten reduziert werden ist schon grob.
Aber man bleibt positiv. Vielleicht war heute wieder der beruehmte Schritt zurueck und morgens gehts wieder vorwaerts? Schoen waer's.