Nachdem ich (wie üblichKaze hat geschrieben:So, eben habe ich eine Antwort erhalten. Einfach nur ein " Das Resultat ist sehr gut". Das klingt für mich nicht bach Bereitschft, mich nachzulasern, obwohl mir das von Euroeyes eindeutig empfohlen wurde (habe ich sogar schriftlich im Befudnbericht). Jetzt wird es also spannend....
Du hast doch sicher auch das Blatt "Betreff: Laser-Behandlung" (habe ich gerade mal rausgekramt) erhalten?
Da steht (ZITAT): "Wenn Ihre Augenwerte vor der Operation waehrend unserer Voruntersuchung sherisch bis -8 oder +4 (Hornhautverkrümmung bis +3/-3) equivalenten waren, wird bei Benötigung die zweite OP innerhalb von 5 Jahren kostenlos durchgeführt."
Sollte dieses Blatt das Papier nicht wert sein, auf dem es gedruckt wurde?
Fragt sich
Thomas
PS: "Benötigung" ist leider auch sehr schwammig! Aber wenn Du vor der OP unter den "Grenzwerten" warst, dann sehe ich bei - 1 Dioptrie dies schon als erfüllt an!
PPS: Wie stareyes schon angedeutet hat (und Du ja auch vermutest): Mails auf Deutsch "sieht" sie meiner Meinung nach nicht, die landen nur im Vorzimmer! Englisch (mit dem Hinweis, diese Mail DIREKT an Dr. Kandur weiterzuleiten) wäre daher nicht schlecht.