ich bin auf persönliche empfehlung eines bekannten bei kohnen gelandet. es ist einfach was anderes, ob du im internet die meinungen von menschen liest, die du nicht persönlich kennst, oder ob dir jemand beim bier seine persönlichen erfahrungen mit diesem arzt schildert. im prinzip hätte ich mich auch in der charlottenklinik bei mir in stuttgart operieren lassen können. aber - wie du so schön schreibst - man will aus lauter unsicherheit natürlich "den besten" haben. das kohnen einer der besten überhaupt ist, steht ausser frage, und die persönliche begegnung bei der voruntersuchung gab den ausschlag.Nochmal ganz direkt gefragt: wäre für Dich Dr. Joergensen eine echte Alternative zu Kohnen gewesen?
über jörgensen hatte ich da auch bescheid gewusst, nur ist die distanz stuttgart-hamburg ein argument, wenn man alternativen wie kohnen, knorz oder neuhann in 100 bis 200 kilometer umkreis hat. doch um deine frage zu beantworten: rein fachlich würde ich mich bei jörgensen auf den tisch legen, ja.
woher weißt du wie lange ich gewartet habe?Und - warum hast Du so relativ lange mit Deiner OP gewartet, wenn ich fragen darf?