Mein gestriger Termin war eigentlich eher eine Katastrophe
Ich hatte um 12 Uhr den Termin. Um halb habe ich mal aus Erfahrung schon mal vorgefühlt, ob ich wirklich um 12 kommen soll oder ob der Arzt noch im OP steht und es tendenziell später wird. Man sagte mir dann, dass ich wohl dann vorsichtshalber mal um 12:15 Uhr kommen sollte (hab 1 Std Mittag und könnte max. 15 Minuten überziehen, ohne Ärger).
Also war ich dann nach 10 Min. Weg um knapp 12:13 Uhr da. Bis 12:55 Uhr kam niemand und ich bat um einen neuen Termin. Ich weiß, dass keiner was dafür kann... Die gute Frau am Telefon nicht, weil sie nicht weiß was bei einer OP alles zu Verzögerungen führen kann und der Arzt kann nichts dafür, weil er ebenfalls nicht hellsehen kann. Nur da mir der Zeitdruck im Nacken hin, hatte ich natürlich deswegen schon leicht schlechte Laune. Beim ersten Termin mit meinem Operateur musste er ja dringend nach Hamburg und hatte keine Ruhe... diesmal hatte ich keine Ruhe. Fazit: stand unterm ungünstigen Stern
Als ich im Grunde schon nen neuen Termin hatte und gerade gehen wollte, kam er und wollte mich nur mal eben 1 Minute sehen. Völlig angefressen (ich hätte schon wieder im Büro sein sollen) saß ich dann auf dem Stuhl und er machte 1 Sehtest (100%), einmal die automatische Messung und eine Sichtung. Telefonieren wollen wir dann heute ab 17 Uhr... mal sehen.
Ein Gespräch am Telefon finde ich total doof, denn man vergisst vielleicht die Hälfte, kann nicht direkt ins Gespräch gehen und fühlt sich eher "mal eben nebenbei abgefertigt". So empfinde ich es jedenfalls. Ich bevorzuge das persönliche Gespräch.
Und während der eine Arzt letztens gesagt hat, dass man die HHV auf meinen Wunsch noch korrigieren könnte... schmetterte er es im Grunde direkt ab, denn ich sei ja im "Zielbereich" mit 100% gelandet.
Tja, mal sehen was heute bei dem Tel (falls er dran denkt) raus kommt. Eigentlich würde ich schon fast lieber mit einem anderen Arzt sprechen wollen. Einfach nur, weil ich angenervt bin...
Blöd

Wollte nie, dass das so einen Beigeschmack bekommt.
Einsatz von ICL am Do. 22.03.12
vorher: R: -8,25 -1,00 180° L: -7,25 -0,25 70°
jetzt: Wert habe ich zZt nicht zur Hand, gesamt Visus 1,0
Erfahrungsberichte: http://augenlaser.operationauge.de/erfahrungsbericht-icl-euroeyes-bremen-t8979.html