Hallo Matthias,
ich weiß nicht, ob das zu neugierig ist.....machst Du die Kur wegen der Augen? Falls ja, was ist das für eine Kur.
Geht es mit Deinen trockenen Augen schon besser?
Die Idee sich an Akte Dings zu wenden finde ich gut....würde ich allerdings auch nur anonym machen.
LG
Chrissi
Gründung eines Opferverbandes
Moderator: Frankyboy
Re: Gründung eines Opferverbandes
Hallo Matthias,Hallo Christi,
viele Grüße
Wenn ihr an die Öffentlichkeit gehen wollt, weshalb " anonym", das habe ich nicht verstanden.Die Idee sich an Akte Dings zu wenden finde ich gut....würde ich allerdings auch nur anonym machen.
viele Grüße
LASIK im Jahr 2003
Werte ehemals :
bds. -3,5 -3,0 / 0°
Ich habe es noch nie bereut und genieße die Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen.
Werte ehemals :
bds. -3,5 -3,0 / 0°
Ich habe es noch nie bereut und genieße die Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen.
Re: Gründung eines Opferverbandes
Hallo,
eher anonym, weil ich nicht abschätzen könnte, ob ich danach noch mehr Stress am Hacken hätte wegen einer beileidigten Laser-Kette. Hab schon genug Stress mit meinen trockenen Augen.....da kann ich keinen weiteren Ärger, bzw. Belastungen gebrauchen.
Gruss
eher anonym, weil ich nicht abschätzen könnte, ob ich danach noch mehr Stress am Hacken hätte wegen einer beileidigten Laser-Kette. Hab schon genug Stress mit meinen trockenen Augen.....da kann ich keinen weiteren Ärger, bzw. Belastungen gebrauchen.
Gruss
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern