Gründung eines Opferverbandes

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Chrissi71
kennt sich hier aus

Re: Gründung eines Opferverbandes

Beitrag von Chrissi71 » 13.02.2012, 19:13

Hallo Matthias,

ich weiß nicht, ob das zu neugierig ist.....machst Du die Kur wegen der Augen? Falls ja, was ist das für eine Kur.

Geht es mit Deinen trockenen Augen schon besser?

Die Idee sich an Akte Dings zu wenden finde ich gut....würde ich allerdings auch nur anonym machen.

LG
Chrissi

precision
Forums-Benutzer

Beitrag von precision » 13.02.2012, 22:54

Hallo Matthias,Hallo Christi,
Die Idee sich an Akte Dings zu wenden finde ich gut....würde ich allerdings auch nur anonym machen.
Wenn ihr an die Öffentlichkeit gehen wollt, weshalb " anonym", das habe ich nicht verstanden. :?

viele Grüße
LASIK im Jahr 2003

Werte ehemals :
bds. -3,5 -3,0 / 0°

Ich habe es noch nie bereut und genieße die Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen.

Chrissi71
kennt sich hier aus

Beitrag von Chrissi71 » 14.02.2012, 19:43

Hallo,
eher anonym, weil ich nicht abschätzen könnte, ob ich danach noch mehr Stress am Hacken hätte wegen einer beileidigten Laser-Kette. Hab schon genug Stress mit meinen trockenen Augen.....da kann ich keinen weiteren Ärger, bzw. Belastungen gebrauchen.
Gruss

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern