Brauche dringend Erfahrungsberichte und vllt. nen bissi Mut.
Moderator: Frankyboy
Re: Brauche dringend Erfahrungsberichte und vllt. nen bissi Mut.
Candice, du wurdest einen Tag vor mir gelasert, und du hast auch schwierigkeiten ?? Ohje dann hoffe ich mal für uns beide, das beste 

-
- kennt sich hier aus
das wird bei Euch beiden schon noch !
habe fast konsequent sehr wenig gelesen, war maximal 10 min. nonstop am PC und so. freut sich unser hund mehr
aber schon krass: vor wenigen tagen noch mit Linsen bis spät abends gut gesehen und jetzt sagen meine "neuen" Augen nach knapp 12 Stunden : ich will nicht mehr, hier in der Nähe ist alles unscharf. Kann im Spiegel meine Mitesser nicht mehr sehen
Muß also hier gleich off gehen und schlafen, dann habe ich morgen früh hoffentlich wieder den wow - effekt.
achso: nehme täglich 1000mg vitamin c, das soll gut sein für die augen, so mein Augenarzt.
habe fast konsequent sehr wenig gelesen, war maximal 10 min. nonstop am PC und so. freut sich unser hund mehr

aber schon krass: vor wenigen tagen noch mit Linsen bis spät abends gut gesehen und jetzt sagen meine "neuen" Augen nach knapp 12 Stunden : ich will nicht mehr, hier in der Nähe ist alles unscharf. Kann im Spiegel meine Mitesser nicht mehr sehen

Muß also hier gleich off gehen und schlafen, dann habe ich morgen früh hoffentlich wieder den wow - effekt.
achso: nehme täglich 1000mg vitamin c, das soll gut sein für die augen, so mein Augenarzt.
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
Guten Abend,
@SherlockHolmes wielange ist deine OP her? 100 % das hätte ich auch sehr gern
Ich habe jetzt bis zum 23.04 frei, werde meine Augen sehr schohnen und abwarten. AM 23.04 habe ich den nächsten Terminschen. Abwarten
Gruß Daniela
@SherlockHolmes wielange ist deine OP her? 100 % das hätte ich auch sehr gern

Gruß Daniela
Vitamin C ...nehme ich gerade wegen meiner Erkältung, die von Aldi...aber ob das wirklich was bringt ??? Ich glaub es nicht.
-
- kennt sich hier aus
Hi Daniela,
meine OP war am 08.04.13. Hatte aber recht geringe Ausgangswerte.
Zum heutigen Abend hin wurde es besser, heute morgen war die Sicht schlecht.
Jetzt bin ich gefühlt bei 100%, so wie vorher mit meinen KL, nur dass ich das angenehme Gefühl habe, keine KL zu tragen.
Neben 1000mg Vit C nehme ich übrigens noch das Vitagel, das hat mich gefühlt heute auch ordentlich vorangebracht.
@ Kandis: Nehme 500mg Vit C - Retard-Kapseln, eine morgens zum Frühstück, eine zum Mittag.In den ersten Tagen nach der OP habe ich Orthomol M genommen anstatt einer Portion Vit C.
Alles Gute Euch weiterhin.
meine OP war am 08.04.13. Hatte aber recht geringe Ausgangswerte.
Zum heutigen Abend hin wurde es besser, heute morgen war die Sicht schlecht.
Jetzt bin ich gefühlt bei 100%, so wie vorher mit meinen KL, nur dass ich das angenehme Gefühl habe, keine KL zu tragen.
Neben 1000mg Vit C nehme ich übrigens noch das Vitagel, das hat mich gefühlt heute auch ordentlich vorangebracht.
@ Kandis: Nehme 500mg Vit C - Retard-Kapseln, eine morgens zum Frühstück, eine zum Mittag.In den ersten Tagen nach der OP habe ich Orthomol M genommen anstatt einer Portion Vit C.
Alles Gute Euch weiterhin.
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern