Brauche dringend Erfahrungsberichte und vllt. nen bissi Mut.

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Daniela29
Forums-Benutzer

Re: Brauche dringend Erfahrungsberichte und vllt. nen bissi Mut.

Beitrag von Daniela29 » 11.04.2013, 22:28

Candice, du wurdest einen Tag vor mir gelasert, und du hast auch schwierigkeiten ?? Ohje dann hoffe ich mal für uns beide, das beste ;)

SherlockHolmes
kennt sich hier aus

Beitrag von SherlockHolmes » 11.04.2013, 22:32

das wird bei Euch beiden schon noch !
habe fast konsequent sehr wenig gelesen, war maximal 10 min. nonstop am PC und so. freut sich unser hund mehr :D

aber schon krass: vor wenigen tagen noch mit Linsen bis spät abends gut gesehen und jetzt sagen meine "neuen" Augen nach knapp 12 Stunden : ich will nicht mehr, hier in der Nähe ist alles unscharf. Kann im Spiegel meine Mitesser nicht mehr sehen :oops:

Muß also hier gleich off gehen und schlafen, dann habe ich morgen früh hoffentlich wieder den wow - effekt.

achso: nehme täglich 1000mg vitamin c, das soll gut sein für die augen, so mein Augenarzt.
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )

Daniela29
Forums-Benutzer

Beitrag von Daniela29 » 12.04.2013, 20:23

Guten Abend,

@SherlockHolmes wielange ist deine OP her? 100 % das hätte ich auch sehr gern ;) Ich habe jetzt bis zum 23.04 frei, werde meine Augen sehr schohnen und abwarten. AM 23.04 habe ich den nächsten Terminschen. Abwarten ;)

Gruß Daniela

Candice

Beitrag von Candice » 12.04.2013, 21:32

Vitamin C ...nehme ich gerade wegen meiner Erkältung, die von Aldi...aber ob das wirklich was bringt ??? Ich glaub es nicht.

SherlockHolmes
kennt sich hier aus

Beitrag von SherlockHolmes » 12.04.2013, 21:44

Hi Daniela,

meine OP war am 08.04.13. Hatte aber recht geringe Ausgangswerte.
Zum heutigen Abend hin wurde es besser, heute morgen war die Sicht schlecht.
Jetzt bin ich gefühlt bei 100%, so wie vorher mit meinen KL, nur dass ich das angenehme Gefühl habe, keine KL zu tragen.

Neben 1000mg Vit C nehme ich übrigens noch das Vitagel, das hat mich gefühlt heute auch ordentlich vorangebracht.
@ Kandis: Nehme 500mg Vit C - Retard-Kapseln, eine morgens zum Frühstück, eine zum Mittag.In den ersten Tagen nach der OP habe ich Orthomol M genommen anstatt einer Portion Vit C.

Alles Gute Euch weiterhin.
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern