Hi
Sollten die angestreben 0.0 Dioptrin bei der "Erstoperation" nicht erreicht werden und dazu eine Nachoperation erforderlich sein, muss man diese dann üblicherweise noch extra zahlen oder ist sie inklusive?
danke!
Nachoperation kostenlos?
Moderator: Frankyboy
-
Nico
Re: Nachoperation kostenlos?
Das kommt ganz auf den Arzt bzw. auf die Klinik drauf an. Dort wo ich gelasert wurde ist es kostenlos, es gibt aber auch Kliniken wo es € 200.- pro Auge kostet.
Das würde ich am besten bei deiner Voruntersuchung klären.
Viel Glück,
Nico
Das würde ich am besten bei deiner Voruntersuchung klären.
Viel Glück,
Nico
-
Gast
: Hi
: Sollten die angestreben 0.0 Dioptrin bei der "Erstoperation" nicht erreicht werden und dazu eine Nachoperation erforderlich sein, muss man diese dann üblicherweise noch extra zahlen oder ist sie inklusive?
: danke!
Hi,
bei mir war die Re-Lasik kostenlos. Habe aber schon oft gelesen, dass bezahlt werden musste.
Gruß,Irmi
: Sollten die angestreben 0.0 Dioptrin bei der "Erstoperation" nicht erreicht werden und dazu eine Nachoperation erforderlich sein, muss man diese dann üblicherweise noch extra zahlen oder ist sie inklusive?
: danke!
Hi,
bei mir war die Re-Lasik kostenlos. Habe aber schon oft gelesen, dass bezahlt werden musste.
Gruß,Irmi
-
Gast
Habe gestern meine Nachoperation gehabt und musste nichts bezahlen. Aber das kommt auf deinen Arzt an. Es ist sowieso empfehlenswert, dass du einen Komplettpreis vereinbarst, damit hinterher nicht noch irgendwelche Nebenkosten auf dich zukommen. Ich Bin seit meiner Erstoperation mindestens zwanzig Mal untersucht worden und da ich einen Komplettpreis hatte, musste ich diese Behandlungen nicht bezahlen.
Im Moment fühle ich mich ganz gut und hoffe, dass die Operation gut verlaufen ist. Heute Abend habe ich nochmals eine Untersuchung. Dann erfahre ich, ob die Nach-OP etwas gebracht hat. Hatte noch -1,5 dpt übrig und hoffe, dass ich jetzt auf 0 dpt gekommen bin.
Gruß Dotti
Im Moment fühle ich mich ganz gut und hoffe, dass die Operation gut verlaufen ist. Heute Abend habe ich nochmals eine Untersuchung. Dann erfahre ich, ob die Nach-OP etwas gebracht hat. Hatte noch -1,5 dpt übrig und hoffe, dass ich jetzt auf 0 dpt gekommen bin.
Gruß Dotti
-
Gast
: Hallo,
ich brauchte zwar keine Nach-OP, habe diese Frage allerdings im Vorfeld mit meinem Arzt abgeklärt. Wäre kostenlos gewesen. Habe mich mal im Lasikzentrum am Gendarmenmarkt vor ca. 1 Jahr informiert und da hätte es um die 300 bis 400 € extra gekostet. Übrigens machen viele Lasikzentren Vorkasse, was bei mir z.B. auch nicht der Fall war. Ich war bei einem Augenarzt in Potsdam.
Katja
ich brauchte zwar keine Nach-OP, habe diese Frage allerdings im Vorfeld mit meinem Arzt abgeklärt. Wäre kostenlos gewesen. Habe mich mal im Lasikzentrum am Gendarmenmarkt vor ca. 1 Jahr informiert und da hätte es um die 300 bis 400 € extra gekostet. Übrigens machen viele Lasikzentren Vorkasse, was bei mir z.B. auch nicht der Fall war. Ich war bei einem Augenarzt in Potsdam.
Katja
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern