ICL Sehprobleme

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

ICL Sehprobleme

Beitrag von Gast » 09.02.2003, 16:02

Meine Lebensgefährtin hat im Mai 2002 eine ICL OP in Berlin bei Prof.Bleckmann durchführen lassen .Der Erfolg dieser OP hat sich sofort positiv gezeigt . Von beidseitig nahezu 10dpt auf ca 1,5 korrigiert.Für die Nähe ist letztendlich eine leichte Lesebrille nötig.
Nur: Seit ca.4 Monaten guckt Sie hin und wieder derart verkrampft , daß die Gesichtszüge entgleiten . Die Augen sind dann wie Sehschlitze und der behandelnde Prof, sowie der behandelnde Augenarzt sagen , daß alles i.O.ist .
Es scheint sich hierbei um kein trockenes Auge zu handeln , da das Phänomen auch nach einträufeln von Augengel etc. bleibt.

Wer hat hier Erfahrung ?
Danke für die Rückmeldungen.

Gast

Re: ICL Sehprobleme

Beitrag von Gast » 25.07.2003, 17:11

: Meine Lebensgefährtin hat im Mai 2002 eine ICL OP in Berlin bei Prof.Bleckmann durchführen lassen .Der Erfolg dieser OP hat sich sofort positiv gezeigt . Von beidseitig nahezu 10dpt auf ca 1,5 korrigiert.Für die Nähe ist letztendlich eine leichte Lesebrille nötig.
: Nur: Seit ca.4 Monaten guckt Sie hin und wieder derart verkrampft , daß die Gesichtszüge entgleiten . Die Augen sind dann wie Sehschlitze und der behandelnde Prof, sowie der behandelnde Augenarzt sagen , daß alles i.O.ist .
: Es scheint sich hierbei um kein trockenes Auge zu handeln , da das Phänomen auch nach einträufeln von Augengel etc. bleibt.

: Wer hat hier Erfahrung ?
: Danke für die Rückmeldungen.

Hallo Michael

Wie meinst Du das "Gesichtszüge entgleiten"? Und hat sie immer noch Probleme? Oder hat es sich in der Zwischenzeit alles gebessert? Würde sie so eine Operation auch weiterempfehlen?

Viele Grüsse
Maria

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern