hi,
ich bin grad am überlegen, ob ich mir meine augen in istanbul lasern lassen soll. hat jemand damit erfahrungen???
außerdem habe ich das problem, dass bei mir wohl nur die PRK-Methode angewendet werden kann, weil die pupillen zu groß und die hornhaut zu dünn ist. hatte jemand ein ähnliches problem und hat sich mit PRK operieren lassen?
Freue mich auf Resonanz!!!
Silke
PRK/LASIK ... Istanbul?
Moderator: Frankyboy
-
Gast
Re: PRK/LASIK ... Istanbul?
Hi, also ich hab mich selbst in Österreich operieren lassen.
Ich käme nie nur annähernd auf die Idee, die OP in der Türkei machen zu lassen, auch wenns billiger ist. Gibts Komplikationen, hilft Dir das gesparte Geld alles nichts mehr...
: hi,
: ich bin grad am überlegen, ob ich mir meine augen in istanbul lasern lassen soll. hat jemand damit erfahrungen???
: außerdem habe ich das problem, dass bei mir wohl nur die PRK-Methode angewendet werden kann, weil die pupillen zu groß und die hornhaut zu dünn ist. hatte jemand ein ähnliches problem und hat sich mit PRK operieren lassen?
: Freue mich auf Resonanz!!!
: Silke
Ich käme nie nur annähernd auf die Idee, die OP in der Türkei machen zu lassen, auch wenns billiger ist. Gibts Komplikationen, hilft Dir das gesparte Geld alles nichts mehr...
: hi,
: ich bin grad am überlegen, ob ich mir meine augen in istanbul lasern lassen soll. hat jemand damit erfahrungen???
: außerdem habe ich das problem, dass bei mir wohl nur die PRK-Methode angewendet werden kann, weil die pupillen zu groß und die hornhaut zu dünn ist. hatte jemand ein ähnliches problem und hat sich mit PRK operieren lassen?
: Freue mich auf Resonanz!!!
: Silke
-
Gast
Habe meine Augen im September in Istanbul bei Frau Dr.Celikkol lasern lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, wie viele andere auch die dort waren.Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin die jahrelange Erfahrungen in Amerika gesammelt hat. Gehe doch einfach mal auf ihre Homepage unter www.lasikinistanbul.com
Du kannst auch alle Fragen per in E-Mail in deutsch an sie stellen. Es lohnt sich wirklich und ich würde es jederzeit wieder dort machen lassen.
: : hi,
: : ich bin grad am überlegen, ob ich mir meine augen in istanbul lasern lassen soll. hat jemand damit erfahrungen???
: : außerdem habe ich das problem, dass bei mir wohl nur die PRK-Methode angewendet werden kann, weil die pupillen zu groß und die hornhaut zu dünn ist. hatte jemand ein ähnliches problem und hat sich mit PRK operieren lassen?
: : Freue mich auf Resonanz!!!
: : Silke
Du kannst auch alle Fragen per in E-Mail in deutsch an sie stellen. Es lohnt sich wirklich und ich würde es jederzeit wieder dort machen lassen.
: : hi,
: : ich bin grad am überlegen, ob ich mir meine augen in istanbul lasern lassen soll. hat jemand damit erfahrungen???
: : außerdem habe ich das problem, dass bei mir wohl nur die PRK-Methode angewendet werden kann, weil die pupillen zu groß und die hornhaut zu dünn ist. hatte jemand ein ähnliches problem und hat sich mit PRK operieren lassen?
: : Freue mich auf Resonanz!!!
: : Silke
-
Gast
leider wird die homepage die du genannt hast nicht geöffnet.
liegt es vielleicht an einem Buchstaben oder punkt. Kannst du mir die genaue Emailadresse oder Homepage nennen. Danke im Voraus.
mfg Sevim
liegt es vielleicht an einem Buchstaben oder punkt. Kannst du mir die genaue Emailadresse oder Homepage nennen. Danke im Voraus.
mfg Sevim
-
akl
Heute ist der 02.04.03 und ich habe mir meine Augen am 27.03.03 in Istanbul bei Fr.Dr. Leyla Celikkol operieren lassen. Nicht nur der Preis sprach für eine OP in Istanbul, sondern vielmehr Ihre Referenzen. Sie hatte eine ganze Wand voll Urkunden und Zertifikate. Außerdem gibt sie eine Garantie von 5Jahren! Sollten sich also deine Werte wieder verschlechtern auch wenn das nichts mit der eigentlichen OP zu tun hat, korrigiert sie das kostenlos innerhalb der ersten 5Jahre!!!
Auerdem spricht sie sowohl deutsch als auch englisch!
Ich kann es nur empfehlen! Auch an dem hygienischen und technischem Stand ist nichts auszusetzen!
www.lasikinistanbul.com
Auerdem spricht sie sowohl deutsch als auch englisch!
Ich kann es nur empfehlen! Auch an dem hygienischen und technischem Stand ist nichts auszusetzen!
www.lasikinistanbul.com
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern