Bin auch gerade dabei mich nach einer geeigneten
Augenklinik für Lasik umzusehen.
Hat irgendjemand von euch vielleicht Erfahrung
mit einer Lasik Klinik in Darmstadt oder Umgebung
(Frankfurt, Heidelberg, etc....)
Danke im voraus
- Thomas -
LASIK in Darmstadt Umgebung
Moderator: Frankyboy
-
Gast
Re: LASIK in Darmstadt Umgebung
Hallo Thomas,
ich möchte dir Frau Dr. Handzel, Laserklinik Frankfurt (www.laserklinik-frankfurt.de) - nicht zu verwechseln mit der Artemisklinik auch in Frankfurt - empfehlen. Frau Dr. Handzel gehört zu den erfahrensten LASIK-Operateuren in Deutschland. Die Betreuung ist professionel und sehr sorgfältig, die Untersuchungen sehr gründlich. Man merkt, daß die Ärztin und das Team Experten sind und langjährige Erfahrung haben.
Gruß
Martina
ich möchte dir Frau Dr. Handzel, Laserklinik Frankfurt (www.laserklinik-frankfurt.de) - nicht zu verwechseln mit der Artemisklinik auch in Frankfurt - empfehlen. Frau Dr. Handzel gehört zu den erfahrensten LASIK-Operateuren in Deutschland. Die Betreuung ist professionel und sehr sorgfältig, die Untersuchungen sehr gründlich. Man merkt, daß die Ärztin und das Team Experten sind und langjährige Erfahrung haben.
Gruß
Martina
-
Gast
Martina,
hast du persönliche Erfahrung mit Fr. Dr. Handzel ?
Leider kann ich auf ihrer Internetseite keinen
Hinweis bezüglich verwendeter Geräte finden,
nicht einmal ob sie Wellenfront Technik
zur Verfügung haben oder nicht.
Hast du diesbezüglich Info. Wenn nicht werde
ich wohl mal anrufen müssen.
Danke schon mal im voraus für deine
Hinweise.
Gruß
- Thomas -
: Hallo Thomas,
: ich möchte dir Frau Dr. Handzel, Laserklinik Frankfurt (www.laserklinik-frankfurt.de) - nicht zu verwechseln mit der Artemisklinik auch in Frankfurt - empfehlen. Frau Dr. Handzel gehört zu den erfahrensten LASIK-Operateuren in Deutschland. Die Betreuung ist professionel und sehr sorgfältig, die Untersuchungen sehr gründlich. Man merkt, daß die Ärztin und das Team Experten sind und langjährige Erfahrung haben.
: Gruß
: Martina
hast du persönliche Erfahrung mit Fr. Dr. Handzel ?
Leider kann ich auf ihrer Internetseite keinen
Hinweis bezüglich verwendeter Geräte finden,
nicht einmal ob sie Wellenfront Technik
zur Verfügung haben oder nicht.
Hast du diesbezüglich Info. Wenn nicht werde
ich wohl mal anrufen müssen.
Danke schon mal im voraus für deine
Hinweise.
Gruß
- Thomas -
: Hallo Thomas,
: ich möchte dir Frau Dr. Handzel, Laserklinik Frankfurt (www.laserklinik-frankfurt.de) - nicht zu verwechseln mit der Artemisklinik auch in Frankfurt - empfehlen. Frau Dr. Handzel gehört zu den erfahrensten LASIK-Operateuren in Deutschland. Die Betreuung ist professionel und sehr sorgfältig, die Untersuchungen sehr gründlich. Man merkt, daß die Ärztin und das Team Experten sind und langjährige Erfahrung haben.
: Gruß
: Martina
-
Gast
Hallo Thomas!
Frau Dr. Handzel ist sehr zu empfehlen! Sie hat Ihre Praxis in Frankfurt im Ziegelhüttenweg (www.laserklinik-frankfurt.de). Sie ist super nett und absolut kompetent! Ich bin selbst bei ihr gelasert worden und bin absolut zufrieden. Auch die anderen Ärztinnen bei ihr (sie ist die einzige, die operiert) sind total nett und kümmern sich wirklich gut!
Viel Glück!
Franca
Frau Dr. Handzel ist sehr zu empfehlen! Sie hat Ihre Praxis in Frankfurt im Ziegelhüttenweg (www.laserklinik-frankfurt.de). Sie ist super nett und absolut kompetent! Ich bin selbst bei ihr gelasert worden und bin absolut zufrieden. Auch die anderen Ärztinnen bei ihr (sie ist die einzige, die operiert) sind total nett und kümmern sich wirklich gut!
Viel Glück!
Franca
-
Gast
Zu der Frage mit Wavefront: Frau Dr. Handzel hat so viel ich weiß keinen Wavefront-Laser. Damit sollte man aber auch noch vorsichtig sein, habe einige Artikel aus Fachzeitschriften über Wavefront gelesen. Das "Adlerauge", was einem versprochen wird, tritt in den meisten Fällen nicht ein. Zwei Leute die ich kenne und die in Köln mit Wavefront gelasert wurden, sind enttäuscht, weil das Ergebnis lange nicht so gut ist, wie angepriesen. Und so steht es auch in der Fachpresse. Wavefront ist einfach noch nicht so ausgereift, dass in allen Fällen solch optimale Ergebnisse erzielt werden können wie 160% oder so. Andererseits gibt es auch Leute, die tatsächlich so viel erreicht haben und total unzufrieden sind, weil sie unnatürlich scharf sehen und Kopfschmerzen bekommen. Frau Dr. Handzel hat einen "herkömmlichen" Laser (den genauen Typ kann ich Dir leider nicht sagen), der sehr gut erprobt und zuverlässig arbeitet. Sie ist wirklich nur zu empfehlen, schon alleine wegen der wirklich ausführlichen Untersuchung und der guten Betreuung auch nach der OP.
Ruf am besten mal an und erkundige Dich! Sie macht auch Infoabende!
Good Luck!
Franca
Ruf am besten mal an und erkundige Dich! Sie macht auch Infoabende!
Good Luck!
Franca
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern