Lasik in Istanbul - schlechte Erfahrungen?

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

sevim

Re: Lasik in Istanbul - schlechte Erfahrungen?

Beitrag von sevim » 27.02.2003, 22:40

: Hallo Sandra und Martin,

: Man muß nicht auf dem Kopf stehen um etwas „Positiv“ zu denken...
: Keine Angst, niemand ist bis jetzt Blind geworden...
: Was der Martin sagt ist sehr skeptisch...
: Ich weiss nicht ob 2,5 Jahre für dich eine Bedeutung haben?
: Genau 2,5 Jahre lang habe ich im Internet mich informieren lassen...
: Ich habe auf keinen Fall keine Kooperation mit dem EYE STAR Team...
: Ganz normal sowie die andere Patienten bin ich operiert worden und habe 1020 Euro bezahlt...
: Ich war nicht der erste Patient der Zufrieden war und werde auch nicht der Letzte...
: Hiermit möchte ich euch nur behilflich sein, den kürzesten Weg zeigen...
: Ich habe 25 Jahre lang teilweise Brille und öfter Kontaktlinsen getragen.
: Und genau deswegen möchte ich hier nochmal was mich ziemlich gezogen hat hierher eintragen,
: da der Martin auch unsicher ist kann lesen:
: Erstens, die Zufriedenheit ihrer Patienten und die Erfolgstatistiken hat mich überzeugt.
: Fr.Dr.Leyla Celikkol wurde vom Jules Stein-Augeninstitut der Universität Kalifornien wegen ihres ärztlichen
: Erfolges und ihrer Forschungsarbeiten als die beste und erste türkische Augenärztin zum "EyeSTAR (Augenstern)" ernannt, was jedes Jahr nur eine Person werden kann. Sie ist Mitglied der Amerikanischen Augenakademie, des Amerikanischen Katarakt- und Refraktiv- Chirurgie-Verbandes, der Forschungsstätte für Sehvermögen und des Amerikanischen Verbandes für Kontaktlinsen.
: Das Auge ist eines der wichtigsten Organe des Menschen.
: Wenn ein Patient für eine Laserbehandlung medizinisch gesehen ungeeignet ist, wird eine solche Behandlung nicht durchgeführt. Die Vorbehalte werden mit dem Patienten besprochen, die Risiken werden nicht vorenthalten. Die Ärztin kann den geeigneten Patienten die Laserbehandlung sorgenfrei empfehlen. Wenn Sie "Warum?" sagen, dann sollten
: Sie bedenken, dass jemand, der sogar seine eigene Mutter behandelt hat, diese Arbeit nicht wegen materiellen Motiven machen würde. Ihrer Motto ist nicht, die meisten sondern die besten Laser-Behandlungen durchzuführen.
: Bei der EYE STAR eingesetzte Geräte entsprechen dem modernsten Stand der Technologie...
: Wenn du den Unterschied erproben möchtest, nach deiner Wahl kannst du ein Auge in einer Klinik die in Deutschland
: ist und das andere Auge bei Fr.Dr.Leyla Celikkol behandeln lassen...
: Hier geht es nicht um das Geld...
: Was noch so skeptisch ist möchte ich vermerken:
: Warum die OP in der Türkei so kostengünstig ist kann nur wirtschaftlich begründet werden...Hier spielt auch die Kaufkraft des Volkes eine Rolle...

: Gruss
: Sedat

Gast

Beitrag von Gast » 28.02.2003, 00:16

Hallo Sedat,
kannst du mir die genaue Homepage oder emailadresse von Dr.Celikkol oder eyestar nennen.
Unter der vorgegebenen Adresse üffnet sich keine Seite.
mfg Sevim

Gast

Beitrag von Gast » 28.02.2003, 00:17

: Hallo Sedat,
: kannst du mir die genaue Homepage oder emailadresse von Dr.Celikkol oder eyestar nennen.
: Unter der vorgegebenen Adresse öffnet sich keine Seite.
: mfg Sevim

Gast

Beitrag von Gast » 28.02.2003, 13:16

Hallo Sevim,
vor einige Minuten hatte ich Dir eine lange E-Mail gesendet....Hast Du Die nicht bekommen?
..ansonsten hier sind die Webdresse nochmal:
www.lasikinistanbul.com
www.lazertedavisi.com
www.goruyorum.net
www.turkisheye.net
E-mail an Fr.Dr.Leyla Celikkol:
goz@ultratv.net

Gruss
Sedat

Gast

Beitrag von Gast » 05.03.2003, 01:50

Hallo Sedat,habe deine Nachricht spät erhalten,danke dir für deine www.´s
Mit freudlichen Grüßen

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern