Vor allem, bedanke ich mich bei dem EYE STAR Team und möchte ich hier die Internet und E-Mail Adresse meiner Ärztin Fr.Op.Dr.Leyla Celikkol bekannt geben:
Internet: www.turkisheye.net
E-Mail: goz@ultratv.net
Ihr könnt gerne auf deutsch schreiben, wird wieder als deutsch beantwortet., da die Ärztin deutsch beherrschen kann...(besser als ich)..
Seit 2,5 Jahre habe ich wegen meiner eigenen Interesse über Lasik, Informationen gesammelt.
Warum in Deutschland so teuer ist, wie so sind die Geräte so wichtig sogar die Marken..?. Warum soll der Arzt Erfahrungen haben.? Wie sind die Komplikationen, trifft es mich? Wie kann man sich mutig machen um ALLES wahrzunehmen sich verantwortlich machen über ALLES und endlich Mal das SEHEN ohne Brille zu SEHEN ?!?!...
Das Leben besteht aus Entscheidigungen...
Nun jetzt, noch eine einmalige Entscheidigung ist schon hinter mir...
Ich bin vor 20 Tage in Istanbul operiert worden...
Alles gut gelaufen...
Ich bin jetzt überglücklich...
Und ich denke meine 2,5 jährige "Surfen im Internet " hat sich gelohnt. Nämlich, ich habe die richtige Ärztin gefunden...
...an alle die mich privat befragen wollen, ich stehe gerne zur Verfügung um Ihre Fragen zu beantworten...
viele Grüsse
Sedat Kaygalak
Lasik OP bei Fr. Op. Dr. Leyla Celikkol in Istanbul
Moderator: Frankyboy
-
Özcan kaygalak
- schaut sich noch um
Re: Lasik OP bei Fr. Op. Dr. Leyla Celikkol in Istanbul
ja guten tag , mein name tut eigentlich nichts zur sache !
Ich bin Brillenträger seit der 1. Klasse und ich weiss nicht ob ich das noch weiter sein will!!!!!!!!!!!!
or allem, bedanke ich mich bei dem EYE STAR Team und möchte ich hier die Internet und E-Mail Adresse meiner Ärztin Fr.Op.Dr.Leyla Celikkol bekannt geben:
: Internet: www.turkisheye.net
: E-Mail: goz@ultratv.net
: Ihr könnt gerne auf deutsch schreiben, wird wieder als deutsch beantwortet., da die Ärztin deutsch beherrschen kann...(besser als ich)..
: Seit 2,5 Jahre habe ich wegen meiner eigenen Interesse über Lasik, Informationen gesammelt.
: Warum in Deutschland so teuer ist, wie so sind die Geräte so wichtig sogar die Marken..?. Warum soll der Arzt Erfahrungen haben.? Wie sind die Komplikationen, trifft es mich? Wie kann man sich mutig machen um ALLES wahrzunehmen sich verantwortlich machen über ALLES und endlich Mal das SEHEN ohne Brille zu SEHEN ?!?!...
: Das Leben besteht aus Entscheidigungen...
: Nun jetzt, noch eine einmalige Entscheidigung ist schon hinter mir...
: Ich bin vor 20 Tage in Istanbul operiert worden...
: Alles gut gelaufen...
: Ich bin jetzt überglücklich...
: Und ich denke meine 2,5 jährige "Surfen im Internet " hat sich gelohnt. Nämlich, ich habe die richtige Ärztin gefunden...
: ...an alle die mich privat befragen wollen, ich stehe gerne zur Verfügung um Ihre Fragen zu beantworten...
: viele Grüsse
: Sedat Kaygalak
Ich bin Brillenträger seit der 1. Klasse und ich weiss nicht ob ich das noch weiter sein will!!!!!!!!!!!!
or allem, bedanke ich mich bei dem EYE STAR Team und möchte ich hier die Internet und E-Mail Adresse meiner Ärztin Fr.Op.Dr.Leyla Celikkol bekannt geben:
: Internet: www.turkisheye.net
: E-Mail: goz@ultratv.net
: Ihr könnt gerne auf deutsch schreiben, wird wieder als deutsch beantwortet., da die Ärztin deutsch beherrschen kann...(besser als ich)..
: Seit 2,5 Jahre habe ich wegen meiner eigenen Interesse über Lasik, Informationen gesammelt.
: Warum in Deutschland so teuer ist, wie so sind die Geräte so wichtig sogar die Marken..?. Warum soll der Arzt Erfahrungen haben.? Wie sind die Komplikationen, trifft es mich? Wie kann man sich mutig machen um ALLES wahrzunehmen sich verantwortlich machen über ALLES und endlich Mal das SEHEN ohne Brille zu SEHEN ?!?!...
: Das Leben besteht aus Entscheidigungen...
: Nun jetzt, noch eine einmalige Entscheidigung ist schon hinter mir...
: Ich bin vor 20 Tage in Istanbul operiert worden...
: Alles gut gelaufen...
: Ich bin jetzt überglücklich...
: Und ich denke meine 2,5 jährige "Surfen im Internet " hat sich gelohnt. Nämlich, ich habe die richtige Ärztin gefunden...
: ...an alle die mich privat befragen wollen, ich stehe gerne zur Verfügung um Ihre Fragen zu beantworten...
: viele Grüsse
: Sedat Kaygalak
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern