Restdicke der Hornhaut

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Restdicke der Hornhaut

Beitrag von Gast » 03.10.2002, 16:23

Hatte gestern meine Voruntersuchung zur Lasik: meine Hormhautdicke beträgt ca 480 laut der Ärztin müssen minimum 250 verbleiben, um die Stabilität der Hornhaut zu gewährleisten. Soviel würde bei mir schon stehenbleiben, aber ich wüsste doch gern, ob das wirklich reicht bzw. welche Auswirkungen eine instabile Hornhaut hat. Könnte am 15. operiert werden, bin hin-und hergerissen und dankbar für Antworten !

Thomas R.
kennt sich hier aus
Re: Restdicke der Hornhaut

Beitrag von Thomas R. » 04.10.2002, 08:38

dieser Wert von 250 µm scheint allgemeine Gültigkeit zu haben, er wurde mir bei beiden unabhängigen Voruntersuchungen genannt. Also gehe mal davon aus, dass es reicht ;-)).
t

: Hatte gestern meine Voruntersuchung zur Lasik:
meine Hormhautdicke beträgt ca 480 laut der Ärztin müssen minimum 250 verbleiben, um die Stabilität der Hornhaut zu gewährleisten. Soviel würde bei mir schon stehenbleiben, aber ich wüsste doch gern, ob das wirklich reicht bzw. welche Auswirkungen eine instabile Hornhaut hat. Könnte am 15. operiert werden, bin hin-und hergerissen und dankbar für Antworten !

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern