Mir liegt es am Herzen, endlich mal unter all den negativen Meldungen was Positives über Augen-Operationen zu posten.
Ich hab im Mai eine Artisan-Linsen-Implantation durchführen lassen und bin voll zufrieden. Besser hätte die Sache nicht verlaufen können.
Ich hatte vor der Operation Werte um die -5 Dioptrien mit fast keiner Hornhautverkrümmung. Nun hab ich links eine Sehstärke von 160% und rechts immerhin 120%.
Ich möchte all denjenigen Mut zu sprechen, die gerade dabei sind, die Entscheidung zu treffen, ob sie sich einer OP unterziehen sollen oder nicht. Ich hätte mich selbst fast überreden lassen, das ganze doch zu lassen und doch weiterhin mit einer Brille bzw. Kontaktlinsen zu leben. Gott sei Dank hab ich mich nicht abbringen lassen.
Ich war vor der OP bei zwei Augenärzten, die mir alle von der OP abrieten. Da kommt man dann doch schon mal ein paar Zweifel.
Ok, also wenn jemand Fragen zu dem Thema hat, bitte an meine E-Mail-Adresse richten.
Positive Meldung !!!
Moderator: Frankyboy
-
Gast
Re: Positive Meldung !!!
Hallo,
ich trage mich derzeit mit dem Gedanken, mich an der Uni Frankfurt operieren zu lassen, Voruntersuchung steht an. Die angezeigte Methode ist bei mir wohl die "PHAL"-Linse, ist das das gleiche, was Du gemacht hast?
Für Input und Entscheidungshilfe wäre ich sehr dankbar,
Simone Lang
slang@union-investment.de
: Mir liegt es am Herzen, endlich mal unter all den negativen Meldungen was Positives über Augen-Operationen zu posten.
: Ich hab im Mai eine Artisan-Linsen-Implantation durchführen lassen und bin voll zufrieden. Besser hätte die Sache nicht verlaufen können.
: Ich hatte vor der Operation Werte um die -5 Dioptrien mit fast keiner Hornhautverkrümmung. Nun hab ich links eine Sehstärke von 160% und rechts immerhin 120%.
: Ich möchte all denjenigen Mut zu sprechen, die gerade dabei sind, die Entscheidung zu treffen, ob sie sich einer OP unterziehen sollen oder nicht. Ich hätte mich selbst fast überreden lassen, das ganze doch zu lassen und doch weiterhin mit einer Brille bzw. Kontaktlinsen zu leben. Gott sei Dank hab ich mich nicht abbringen lassen.
: Ich war vor der OP bei zwei Augenärzten, die mir alle von der OP abrieten. Da kommt man dann doch schon mal ein paar Zweifel.
: Ok, also wenn jemand Fragen zu dem Thema hat, bitte an meine E-Mail-Adresse richten.
ich trage mich derzeit mit dem Gedanken, mich an der Uni Frankfurt operieren zu lassen, Voruntersuchung steht an. Die angezeigte Methode ist bei mir wohl die "PHAL"-Linse, ist das das gleiche, was Du gemacht hast?
Für Input und Entscheidungshilfe wäre ich sehr dankbar,
Simone Lang
slang@union-investment.de
: Mir liegt es am Herzen, endlich mal unter all den negativen Meldungen was Positives über Augen-Operationen zu posten.
: Ich hab im Mai eine Artisan-Linsen-Implantation durchführen lassen und bin voll zufrieden. Besser hätte die Sache nicht verlaufen können.
: Ich hatte vor der Operation Werte um die -5 Dioptrien mit fast keiner Hornhautverkrümmung. Nun hab ich links eine Sehstärke von 160% und rechts immerhin 120%.
: Ich möchte all denjenigen Mut zu sprechen, die gerade dabei sind, die Entscheidung zu treffen, ob sie sich einer OP unterziehen sollen oder nicht. Ich hätte mich selbst fast überreden lassen, das ganze doch zu lassen und doch weiterhin mit einer Brille bzw. Kontaktlinsen zu leben. Gott sei Dank hab ich mich nicht abbringen lassen.
: Ich war vor der OP bei zwei Augenärzten, die mir alle von der OP abrieten. Da kommt man dann doch schon mal ein paar Zweifel.
: Ok, also wenn jemand Fragen zu dem Thema hat, bitte an meine E-Mail-Adresse richten.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern