Erfahrungen mit Augenklinik Lohr am Main / Dr. Armbrust ?

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Erfahrungen mit Augenklinik Lohr am Main / Dr. Armbrust ?

Beitrag von Gast » 03.08.2002, 13:31

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Augenklinik in Lohr am Main bei Dr. Armbrust gemacht hat. Ich habe zwar einen Bekannten, der sich bereits erfolgreich dort operieren (Lasik) liess. Aber ich wäre dankbar, wenn ich noch eine Antwort von jemandem bekommen würde. Meine Werte sind R: -6,75 (-0,50) und L: -6,75 (-1,00). Ich habe mir bereits einen Termin für Ende September geben lassen. Hatte jedoch noch keine Voruntersuchung, da die Entfernung zu gross ist.

Vielen Dank

Gruß
Meike

Unknown

Re: Erfahrungen mit Augenklinik Lohr am Main / Dr. Armbrust

Beitrag von Unknown » 13.08.2002, 15:32

Hallo,
hatte diverse Probleme mit o.g. Adresse, habe nächsten Monate einen Gerichtstermin.
Lieber zu einer der großen namhaften Kliniken (z.B. Uniklinik, oder Lasik-Center) in der Großstadt zu Lohr, z.B. Frankfurt am Main gehen.
Viel Glück und alles Gute, Grüße Unknown

Gast

Beitrag von Gast » 13.08.2002, 20:40

Was hattest Du denn für Probleme? Und hat Dr. Armbrust Dich persönlich operiert? Du kannst mir auch direkt eine eMail schreiben, wenn Du magst.
meike.meissner@web.de

Gast

Beitrag von Gast » 27.08.2002, 23:04

--- hatte die Nachricht erst Falsch platziert ---
--- hier ist sie richtig ---

Hi
ich bin vor einigen Wochen dort Operiert worden und bin (trotz kleiner "kompliaktionen" - die aber sicherlich an mir lagen) sehr zufrieden.
Einen detailierten Bericht/Tagebuch (6 Seiten!) kann man auf meiner Homepage www.gehrig.info nachlesen.
Gruß
Thorsten

Gast

Beitrag von Gast » 03.11.2002, 10:22

Hallo Meike, hast du dich in der Zwischenzeit in Lohr operieren lassen? Bin nächste Woche dran und sehr aufgeregt,kannst du mir noch schnell etwas über deine Erfahrungen schreiben? Gruß Monika

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern