Wer hat Erfahrungen mit Care-Vision Hamburg ?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

tippi
schaut sich noch um

Beitrag von tippi » 08.01.2007, 22:19

Hallo tilika,
ich gehöre zu den wohl nicht so weit verbreiteten bzw. nicht so oft gelaserten weitsichtigen. ich trage beidseitig Kontaktlinsen, wobei mir das linke nicht soviel Probleme macht.
Die neusten Werte/Kontaktlinsen sind:

Links : + 1,00 Dioptrien, vor 2 Jahren noch +2,25 aber ich komme mit der neuen Linse trotz erster Skepzis gut klar, weitere Werte habe ich hier leider nicht

Rechts: + 2,50 Dioptrien, BC 8,5 , Cyl - 2,25, AX 160, scharf kann ich auch mit Kontaktlinsen nicht wirklich sehen, das Problem soll wohl laut Augenarzt die Hornhautverkrümmung sein (wobei ich aus diesen Werten nicht wirklich schlau werde :? ), mein Augenarzt kann mir aber auch nicht viel zu Erfolgen/Mißerfolgen von Lasik sagen da er wie er ehrlich zugibt wenig Erfahrung damit hat.

Gruß tippi

bounty
schaut sich noch um

Care vision

Beitrag von bounty » 09.01.2007, 19:52

Hi Tippi,

bin zwar noch neu hier, kann aber gute Erfahrungen zu care vision berichten. Ich lebe in den Niederlanden und hier gibt es 3 Zentren. Meine Kollegin hat dort die LASIK machen lassen und durch sie bin ich ebenfalls aufmerksam geworden. Sie wirken recht seriös und kümmern sich die ganze Zeit über. Ich habe meine Kollegin genaustens interviewt und als ich zum Vorstellungsgespräch war, hatten sich mittlerweile noch mehr von unserer Arbeit dort behandeln lassen und alle mit positiven Erfahrungen. Mein OP Termin rückt ebenfalls näher und ich habe ein gutes Gefühl, vor allem aber auch, weil man ein ganzes Jahr Kontrolluntersuchungen hat und beobachtet wird...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern