Erfahrungen mit Leyla Kandur bei hoher HHV

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Tahoman
Forums-Benutzer

Erfahrungen mit Leyla Kandur bei hoher HHV

Beitrag von Tahoman » 09.10.2006, 22:45

Guten Tag,

ich wollte mich mal bei denjenigen mit einer starken Horhhautverkrümmung erkundigen, die sich bei der Fr. Dr. Leyla Kandur in Istanbul gelasert haben.

Wie war das für euch und welche Werte hattet ihr??
Habt ihr eine Relasik gegraucht, oder sonst eure Eindrücke.
Könnt ihr die Klinik Empfehen??

Meine Werte sind:
Rechts: -2,0 /-4,5/0
Links: -1,5/-3,5/5

Danke und Grüße

srunner
schaut sich noch um

Hallo

Beitrag von srunner » 11.10.2006, 16:29

Hallo,

also ich hatte auch eine recht hohe Krümmung rechts -3,25 und links -2,75, glaube ich! Bei mir hat alles super geklappt. Bis jetzt zumindest, meine Nachuntersuchung ind Deutschland steht noch an aber meine gefühlten Werte sind der Hammer.
Am Anfang war die Nahsicht noch nicht so super, jetzt sitze ich aber schon 2 Tage wieder 8 Stunden lang am Mac und die OP ist erst 1 Woche her! Ehrlich gesagt habe ich auch am Tag nach der OP beim warten auf die Nachuntersuchung am PC in der Klinik gesessen und habe mir die Fotos von der OP angeschaut! Meine Sicht jetzt iat aber noch viel besser!

Grüß mir das ganze Team und den süßen Goldie Hund im Garten!

Viel Glück und Spaß in Istanbul

steffi

Sandra30
Forums-Benutzer

Hallo zusammen

Beitrag von Sandra30 » 12.10.2006, 12:50

Hallo

ich habe mich auch wie Steffi am 02.10. von Frau Dr. Kandur lasern lassen. Kann es echt nur empfehlen, ich habe mir vorher auch viel zu viel Gedanken gemacht aber das war echt nicht nötig.

Ich war gestern schon zur Nachuntersuchung und meine Augenärztin war sehr zufrieden sie meinte ich sehe jetzt schon besser wie mit meiner alten Brille und das heißt was !!!!
Hatte nach der OP ca.100% Sehstärke und jetzt eine Woche später schon fast 120%.

Hatte ne Hornhautverkrümmung von rechts 3,75 und links 4,00 also auch nicht wenig aber ich kann so klar und deutlich sehen wie ich es noch nie konnte !!!!

Hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.

Gruß Sandra

Tahoman
Forums-Benutzer

Beitrag von Tahoman » 12.10.2006, 13:27

Wow, danke.

Das freut mich wirlich sehr, dass es meinen Leidensgenossen/innen jetzt nach dem Eingriff besser geht.

Ich freue mich mit euch und natürlich auch ein wenig für mich :D

Danke für Eure Hilfe.

Mit einem freundlichen Gruß

Tahoman

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern