Willkommen zum Eyestar Fan Club!

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

heinz17
schaut sich noch um

Willkommen zum Eyestar Fan Club!

Beitrag von heinz17 » 22.07.2006, 15:49

Bei diesem Beitrag handelt es sich nach Auffassung der Moderation um Werbung !
Es war wirklich schwer sich für eine Klinik in Istanbul zu entscheiden. Dünya Augen und Istanbul Surgery Hospital zu elminieren war sehr einfach. Ich habe vieles positives über Frau Dr. Kandur und Eyestar gelesen und deswegen konnte ich mich nicht entscheiden. In diesen Foren habe ich negatives über Eyestar gelesen und das misteriöse daran war, dass keiner dieser Personen keine Patienten von Eyestar waren. Dies habe ich als eine unfaire Propaganda empfunden und habe mich trotz dem für Eyestar entschieden. Nachdem ich im "FACTS" Magazin noch den Bericht über Eyestar gelesen hatte, fühlte ich mich mit meiner Entscheidung sehr sicher.

Ich habe vieles von Frau Dr. Kandur gelesen und erfuhr, dass Sie Ihre Operationen zu Hause macht, was nicht gesetzlich ist. Sie führt Ihre Operationen wohl im Keller oder im Istanbul Surgery Hospital, welche Klinik letzten Monat durch die Behörden wegen SOS-Epidemie fast geschlossen wurde.

Wenn die Frau Dr. Kandur eines Tages umziehen oder nicht mehr als Chirurg arbeiten würde, haette ich von Ihrer lebenslangen Garantie garnichts.

Ich habe die Chirurgen von der Eyestar Klinik nachgeforscht und weiss, dass sie viel erfahrene Aerzte sind als Frau Dr. Kandur.

Ich habe auch mit Herrn Dr. Gürkan Celikkol Bekanntschaft gemacht und war von der Voruntersuchung bis zur Nachuntersuchung immer bei mir. Ich habe in meinem Leben noch keinen anderen Arzt kennengelernt, der sich so um seine Patienten gekümmert hat. Er hat ohne zu betreiben, damit er bei meinen Augen die bestmöglichsten Resultate erhaelt, volle 2 Stunden an meinen Hornhautdaten gearbeitet.

Weil ich wirklich eine sehr hervorragende und idealistische Dienstleistung von Eyestar erhalten habe und diese Aktion gegen Eyestar unfair empfinde, rufe ich alle auf, die bei Eyestar Patient waren hier bei diesen Foren Ihre Meinung zu aeussern und Ihre Erfahrung mit anderen zu teilen.

Jenny und Jasmin, es hat mich echt gefreut eure bekanntschaft im Eyestar gemacht zu haben. Viele Grüsse an Alle

Heinz

jwinckelmann
kennt sich hier aus

Beitrag von jwinckelmann » 22.07.2006, 16:10

Warum kommen jetzt eigentlich so viele Beiträge zu Eyestar? Die kommen doch nicht etwa alle von der gleichen IP-Adresse?

Dieser Beitrag scheint mir eine bewusste Meinungsmache zu sein. Den "Keller" von Dr. Kandur kenne ich persönlich und ich habe noch keine modernere Praxis gesehen. Alles brandneu mit neuester Technik (Laser, Notstromaggregat etc.).

heinz17
schaut sich noch um

Alle Eyestar-Fans, schreibt bitte eure Meinung!!!

Beitrag von heinz17 » 22.07.2006, 17:41

Waehrend des Aufenthaltes im Warte-Zimmer bekommt jeder Patient bei Eyestar einen Tablet-PC mit wireless Internet-Verbindung für seinen Gebrauch. Zusaetzlich gibt es noch einen grossen Computer für den schnellen Zugang.

Als ich bei Eyestar war hatte ich die Gelegenheit Bekanntschaft mit Jenny und Jasmin und einpaar anderen zu machen. Ich habe allen empfohlen Ihre persönliche Erfahrung in diesen Foren zu schildern.

Ich habe dem Eyestar-Team gemeldet, dass in diesen Foren über sie negativ geschrieben wird und deshalb sie Ihren Patienten vorschlagen sollen ihre persönliche Meinung gegenüber anderen mitzuteilen.

Bitte vergleichen Sie einen Keller nicht mit einem VIP-Institut im Herzen von Istanbul. Ob dieser Keller von den Gesundheits-Behörden eine Genehmigung erhalten hat?

Eyestar-Fan-Club ist für die Patienten, die sich bei Eyestar lasern lassen haben und wollen, und nicht diejenigen die von Dr. Kandur angeheuert worden sind, gedacht.

Wie konnten Sie als ein Patient von Dr. Kandur den Notstromaggregat sehen?
:lol:

Pinbot
kennt sich hier aus

Beitrag von Pinbot » 22.07.2006, 18:45

Tja da isser wieder der alte Krieg...
Für alle diejenigen die nicht so mit den Hintergründen vertraut sind... Eyestar wurde ehemals von Dr. Kandur geleitet/ gegründet..

Nach der Scheidung von ihrem Mann ( Celikol) nahm Dr. Kandur etliche Patienten mit in ihre eigene Praxis und gewann natürlich durch ihre Reputation neue hinzu. Dies wiederum war Eyestar, im wahrsten Sinne des Wortes, "ein Dorn im Auge". Seit der Trennung entstehen immer wieder wahre Spamschlachten in Patientenforen. Wie und von wem diese angezettelt werden/wurde ist mir nicht ersichtlich. allerdings liegt die Vermutung nahe, dass sie aus dem unmittelbaren Umfeld der o.g. Praxen kommen. Die Konkurrenz ist hart, besonders auf dem Istanbuler Lasik-Markt.

Ich glaube allerdings nicht, dass wir uns hier an diesem Krieg beteiligen sollten. Also bitte überlasst es jedem einzelnen, sich seine Meinung zu bilden und beteiligt euch nicht an diesen unschönen Diskussionen.

Eine subjektive Meinungsäußerung/ Bewrtung ist auch ohne Lobeshymnen/ Schmähbriefe machbar.

muselmaus
Forums-Benutzer
Beitrag von muselmaus » 22.07.2006, 18:52

es ist ja auch schon komisch, das grade eine Jenny und eine Jasmin sooooooo positiv über Eyestar schreiben. Ich war auch in diesem Keller und ich kann pinbot nur zustimmen. Die Praxis ist super modern und sauber. Die Technik ist vom feinsten und alle können deutsch. Ich kanns nur jedem empfehlen.

LG Muselchen

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern