Den Ablauf wie er von mina geschildert wurde kann ich ebenso bestätigen. Ich bin ebenfalls dort vor 2 wochen gelasert worden. Allerdings leider nicht mit einerm derartig zufriedenstellenden Ergebnis.
Bin auch durch die positiven Berichte hier im Forum auf Frau Dr. Kandur gekommen.
Allerdings ist mein Ergebnis alles andere als Zufriedenstellend!
Sehstärke 75-80 % und nun ist noch eine Komplikation hinzugekommen.
Zum Bericht möchte ich auch noch hinzufügen, das Frau Kandur nicht wie auf Ihrer Web-site beschrieben perfekt Deutsch spricht sondern lediglich über deutsch Grundkenntnisse verfügt. Frau Kandur macht zwar einen sympatischen und auch kompetenten Eindruck, aber aufgrund der mangelden Sprachkenntnisse, sind Antworten auf dezidiert gestellte Fragen nicht besonders umfangreich und befriedigend. Frau Kandur erzählt von sich aus sehr wenig, hierzu bedarf es immer der Initative des Patienten. Über die Hilfe ihrer Angestellten läßt sich steiten; je nach Sympatie hilfreich oder völlig überflüssig. Es sollte aber erwähnt sein, das dessen Qualifikation lediglich ihre Deutschkenntnisse sind.
Abschließend kann man sagen, wenn alles glatt läuft, ist ein Besuch bei Frau Dr. Kandur durchaus ok, aber wenn dies nicht der Fall ist gibt es von dort keine Hilfe oder Nachsorge mehr! Man hat halt, nur Savas Erhan + Kollegen als Gesprächspartner.
p.s. Die Kosten der Komplikation tägt die Krankenkasse leider nicht! Im nachherein ist man immer schlauer, aber in meinem Fall muß ich sagen, ich hätte es wohl besser hier in Deutschland machen sollen!