Augenklinik Lohr

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

yeahyeah
schaut sich noch um

Re: Augenklinik Lohr

Beitrag von yeahyeah » 04.01.2006, 23:02

bine hat geschrieben:Hallo,

wer hat Erfahrungen mit der Augenklinik in Lohr??
Wäre dankbar über Erfahrungsberichte.

Danke

Gruss

bine
Hallo Bine,
wurde 2003 in Lohr gelasert,war damals alles super gelaufen.
Hatte damals Aberrometer-Lasik und wurde von Dr.Armbrust behandelt.Keine Angst,ist kein Scharlatan,denn ich sehe auch heute noch alles perfekt.Deswegen schau ich auch nur noch ganz selten hier ins Forum.
Tschau

Gavin
kennt sich hier aus

Beitrag von Gavin » 05.01.2006, 16:17

Ja, von der Augenklinik Lohr hab eich auch viel gutes gehört. Nur was mir dabei negativ aufgestoßen ist, war dass die Voruntersuchung 150 Euro kostet. :roll: Mittlerweile bin ich es ja gewöhnt, das augenkliniken immer soviel verlangen, aber ne sauerei ist das schon wie ich finde. 50 Euro würden es auch tun, soviel aufwand kann es ja nicht sein , bei der Vorunteruschung. Da wären wir wieder beim Thema Geldmacherei. Mich regt es auf, dass man durch die hohen Gebühren bei der Voruntersuchung meist gar nicht die Möglichkeit hat, zwischen verschiedenen Kliniken zu vergleichen, weil man es sich eben nicht leisten kann, verschiedene Voruntersuchungen zu machen und verschiedene Meinungen einzuholen. :cry:

regina_garbe
kennt sich hier aus

Beitrag von regina_garbe » 05.01.2006, 18:31

Mittlerweile bin ich es ja gewöhnt, das augenkliniken immer soviel verlangen, aber ne sauerei ist das schon wie ich finde. 50 Euro würden es auch tun, soviel aufwand kann es ja nicht sein , bei der Vorunteruschung. Da wären wir wieder beim Thema Geldmacherei.
Diese Pfennigfuchsereien gehen mir wirklich auf den Geist:
Ich hätte für meine Voruntersuchung - wenn ich mich nicht hätte lasern lassen - 130 Euro bezahlen müssen und fand das supergünstig!!! Das sind 4 Stunden Arbeit - solange haben die sich nämlich mit mir beschäftigt, ca. 1 Stunde davon war mein Eyedoc selbst dabei. Der hätte schon für diese Stunde 130 EUR verlangen können, da es keine Kassenleistung ist - von den Untersuchungen, die da da erbracht werden, kann nur ein Teil über die Kasse abgerechnet werden;der Rest nicht. Dr. Giers sagte, theoretisch müsste die Voruntersuchung, wenn man alles genau ausrechnet, an die 250 EUR kosten, das sei aber keinem Patienten zuzumuten.
Wer bereit ist, weit über 3.000 EUR für eine Lasik zu bezahlen, der kann auch 130 EUR für eine Voruntersuchung zahlen. Geiz ist nämlich überhaupt nicht geil. Ach ja: Womit verdienst du denn dein Geld, wenn du was dagegen hast, dass andere an dir vedienen?!
Regina :evil:

Gavin
kennt sich hier aus

Beitrag von Gavin » 06.01.2006, 14:57

@ regina

Wenn die Voruntersuchung - wie es ja üblich ist - auf die OP angerechnet wird, ist das ja nicht schlimm. Wenn man aber 150 Euro für eine Voruntersuchung hinlegt und später erfährt, dass man für eine Lasik gar nicht geeignet ist, dann ist das schon ärgerlich um das Geld das man für eine Voruntersuchung bezahlt hat.

kissinger
schaut sich noch um

Voruntersuchung in Lohr

Beitrag von kissinger » 08.01.2006, 11:29

Hallo!

Ich habe am Dienstag, 10.01.06 meine Voruntersuchung in Lohr.

Werde dann alles hier berichten.

Gruss an alle

Rüdiger

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern