Das Topic ist ja "lasern im ausland wird in den himmel gelobt". Deshalb wird es ja erlaubt
sein da auch mal ein bischen Kritik einzustreuen. Bei jeder Sache gibt es immer Befürworter
und Leute die dagegen sind. Das ist nicht nur in Foren so sondern war/ist das auch in
der Politik so. An dem Punkt wo alle 'ja' schreien und hinterher laufen und es keinerlei
Kritik mehr gibt hat dies meistens gravierende Folgen. Siehe 2.Weltkrieg. Okay, das ist
jetzt bischen weit hergeholt.
Was ich damit sagen will ist das ich es nicht okay finde wenn man Leute, nur weil sie
anderer Meinung sind oder Zweifel haben sofort als dumm und hirnlos hinstellt und dazu
auffordert alles zu wissen und keinerlei Kritik einzuwerfen.
Wenn ich einen Film im Fernsehen sehe, dann gehe ich davon aus das er der Unterhaltung dient
und meistens frei erfunden ist. Es gibt zwar auch Filme mit einer wahren Hintergrundstory aber
das ist eher die Ausnahme. Bei einem Bericht bzw. einer Reportage wie auch immer man es nun
nennen soll und vor allem auf dem ZDF gehe ich davon aus das es sich um einen objetiven und
puren Tatsachenbericht handelt.
Da kein Hinweis erschienen ist das es sich hierbei um eine nachgestelle Scene handelt
bin ich davon ausgegangen das es die Wiedergabe einer frühern Liveaufnahme gehandelt hat.
Von daher meine Kritik zur Schminke. Schön das wir uns nicht darüber streiten müssen ob
Schminke in solch einer Situation angebracht ist oder nicht (bei der richtigen Operation
natürlich). "NUR" für das Fernsehen ist das natürlich okay.
Das sie bei Gitta und bestimmt auch bei Dirk ungeschminkt war konnte ich ja nicht wissen.
Es geht nunmal um das Thema Lasern im Ausland und dieses Forum bzw. so ein Fernsehbericht
sind dafür meine Informationsquellen. Woher sollte ich wissen was es dort für Zustände gibt,
ich glaube doch zunächst dem Video und denke nicht dran das
Von daher würde ich mir wünschen hier nicht als Mensch in Frage gestellt zu werden, nur
weil ich hier eher die 'Opposition' darstelle. Das war ein normaler Einwand,
zugegebenermaßen nicht der schlauste aber zum diskutieren ist dieses Forum ja da.
MfG
Patrick
lasern im ausland wird in den himmel gelobt
Moderator: Frankyboy
Eben Patrick,
nur mal so einzuwerfen, dass man wohl im Ausland schlechtere Masstäbe als in D. hat, ist meines Erachtens unangebracht.
Dr . Kandur ehemals Celikkol hält sich schon sehr an die Massstäbe und soweit ich weiß hat sich auch in USA gelernt.
Eigentlich jeder Laserarzt weiß, dass man kein Parfüm oder Schminke im OP tragen sollte.
TV Berichte weichen immer von der Wahrheit ab und gerade dort ist Optik ja alles.
Wie es in Realität aussieht ist denen doch egal, Hauptsache was Hübsches zum Ansehen.
Übrigens war das ^^ als Ironie anzusehen. Brauchst dich deshalb nicht angegriffen zu fühlen.
Kritik ist doch okay, nur sollte man sich vorher mal ein bischen informieren, ehe man hier losballert
.
nur mal so einzuwerfen, dass man wohl im Ausland schlechtere Masstäbe als in D. hat, ist meines Erachtens unangebracht.
Dr . Kandur ehemals Celikkol hält sich schon sehr an die Massstäbe und soweit ich weiß hat sich auch in USA gelernt.
Eigentlich jeder Laserarzt weiß, dass man kein Parfüm oder Schminke im OP tragen sollte.
TV Berichte weichen immer von der Wahrheit ab und gerade dort ist Optik ja alles.
Wie es in Realität aussieht ist denen doch egal, Hauptsache was Hübsches zum Ansehen.
Übrigens war das ^^ als Ironie anzusehen. Brauchst dich deshalb nicht angegriffen zu fühlen.
Kritik ist doch okay, nur sollte man sich vorher mal ein bischen informieren, ehe man hier losballert
Hi Patrick,
wenn Du Ahnung hättest und Kritik üben würdest hätte ich damit ja auch kein Problem.
Du stellst aber seit Monaten irgendwelche Behauptungen und Unterstellungen in den Raum und wetterst gegen irgendetwas, nur weil Dir die Erfahrung fehlt.
Kritik ist immer erlaubt, solange sie berechtigt ist. Nur weil jemand ein komisches Gefühl hat, hat er kein Recht etwas niederzumachen und nun auch noch mit 2. Weltkrieg zu kommen. Das ist absolut lächerlich.
Deine Kritik entbehrt jeglicher Grundlage, das könntest Du irgendwann mal einsehen. Nur weil es viele positive Meinungen zu dem Thema gibt muß man nicht aus prinzip das Gegenteil behaupten. Das ist nämlich alles, worauf Du Dich stützen kannst, und das ist wirklich armselig und stur.
Deine Borniertheit geht hier mir wirklich langsam auf den Geist.
So, nun halte ich meinen Mund zu Deinen Provokationen.
Wahrscheinlich schreibst Du in Wirklichkeit im Auftrag von Frau K., um die Befürworter hier immer wieder aus dem Häuschen zu locken, damit sie Argumente "pro" bringen und die Zweifel zu zerstören versuchen.
Gruß Gitta
wenn Du Ahnung hättest und Kritik üben würdest hätte ich damit ja auch kein Problem.
Du stellst aber seit Monaten irgendwelche Behauptungen und Unterstellungen in den Raum und wetterst gegen irgendetwas, nur weil Dir die Erfahrung fehlt.
Kritik ist immer erlaubt, solange sie berechtigt ist. Nur weil jemand ein komisches Gefühl hat, hat er kein Recht etwas niederzumachen und nun auch noch mit 2. Weltkrieg zu kommen. Das ist absolut lächerlich.
Deine Kritik entbehrt jeglicher Grundlage, das könntest Du irgendwann mal einsehen. Nur weil es viele positive Meinungen zu dem Thema gibt muß man nicht aus prinzip das Gegenteil behaupten. Das ist nämlich alles, worauf Du Dich stützen kannst, und das ist wirklich armselig und stur.
Deine Borniertheit geht hier mir wirklich langsam auf den Geist.
So, nun halte ich meinen Mund zu Deinen Provokationen.
Wahrscheinlich schreibst Du in Wirklichkeit im Auftrag von Frau K., um die Befürworter hier immer wieder aus dem Häuschen zu locken, damit sie Argumente "pro" bringen und die Zweifel zu zerstören versuchen.
Gruß Gitta
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern