Hi Leute!
Ich war vom 26.10.-29.10.05 in Istanbul.
Den Ablauf der OP erspare ich mir, da er ja zu genüge erklärt und geschrieben wurde.
Ich möchte eigentlich nur erzählen, dass ich von der Ankunft bis zum Abflug sehr herzlich betreut wurde.
Das gesamte Team um Fr.Dr.Kandur hat mir - und ich glaube sagen zu können, allen in der Gruppe - den Aufenthalt und vor allem VOR und NACH der OP so angenehm wie nur möglich gestaltet.
An dieser Stelle ein herzliches "HALLO" an Savas, Mahir u. Osman!
Alle Fragen wurden in Ruhe und ausführlichst beantwortet.
Frau Dr. Kandur ist eine sehr sympatische und ruhige Ärztin.
Alles zusammengefasst, muss ich sagen, dass ich überglücklich bin, diese OP gemacht zu haben.
Ich habe ein völlig neues Lebensgefühl!!!
Ich habe und hatte nie Schmerzen nach der OP und außer kleiner Halos in der Nacht habe ich keinerlei Nachwirkungen oder sonstiger Probs.
Wer mehr wissen möchte, jederzeit gerne über PN.
Das soll in keinster Weise eine Schleichwerbung sein.
Ich bin einfach nur glücklich, ohne Brille wieder super sehen zu können!!!
scampi
Meine Lasik bei Fr.Dr.Kandur
Moderator: Frankyboy
-
regina_garbe
- kennt sich hier aus
Es soll ja Leute geben, die mit vier Stunden Schlaf auskommen... und wenn sie auch noch nachts operieren (wie z. B. in der Türkei) und das schon zehn Jahre lang machen, dann könnte es schon hinkommen...Ich habe gehört dass einige Ärzte über 40000 ops hinter sich haben
solche angaben find ich übertrieben...
Ich halte von diesen Angaben auch nichts!!!
Regina
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern