Seit einer Woche Brillenfrei dank Frau Dr. L. Kandur!!!

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

jackie
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2005, 20:17
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Seit einer Woche Brillenfrei dank Frau Dr. L. Kandur!!!

Beitrag von jackie » 06.11.2005, 19:14

Hallo alle zusammen!

Ich kann Nenakatze nur zustimmen, die Betreuung war wirklich optimal und das Team sowie Frau Dr. Kandur einfach spitze!!! Danke für alles!!!
Von hier auch mal einen persönlichen Gruß an Savas, Mahir und Osman!

Bin super zufrieden mit dem Ergebnis, kann seit 1,5 Wochen ohne Brille oder Kontaktlinsen sehen, das war vorher für mich unvorstellbar.

Viele Grüße an Nenakatze und scampie, die ich dort in Istanbul getroffen habe.

Gruß Jackie

Thomess
kennt sich hier aus
Beiträge: 73
Registriert: 24.06.2004, 09:55
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Thomess » 06.11.2005, 22:26

Falls es noch niemand gemerkt hat, das Wort "Chaoswüste" bedeutet nicht, dass es kein Chaos gibt wie hier fälschlicherweise behauptet wird. Das Wort "Chaoswüste" gibt es in der deutschen Sprache überhaupt nicht und daher könnte es alles und nichts bedeuten.

Das nur am Rande zur Klärung ...

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 227
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas R. » 07.11.2005, 08:11

Leider falsch. Es war im Zusammenhang mit Servicewüste gefallen und damit klar, was ausgesagt werden sollte.
Nun gut, das ist kein Deutsch-Forum sondern ein LASIK-Forum, lassen wir es also bei diesem bewenden.
t

Lothar1
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2005, 14:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Lothar1 » 07.11.2005, 08:43

Hallo Nenakatze,
ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und einen angenehmen Heilungsverlauf.
Ich wurde am 26.10.2005 in Trier gelasert (siehe Erfahrungsbericht). Freut mich, daß Du überhaupt keine Probleme gehabt hast. Bei mir haben die Augen für einige Tage noch etwas gebrannt. Aber das ist jetzt auch besser. Mit der Sehstärke auf die Ferne haperte es anfangs bei mir auch etwas - aber auch das scheint sich von Tag zu Tag zu verbessern. Der Heilungsverlauf beträgt ja auch einige Wochen, wo sich das Sehen noch verändert.

Was die Rivalität Deutschland / Türkei angeht, dazu kann ich nichts sagen. Es sollte sich jeder selbst den Arzt seines Vertrauens aussuchen, egal wo der sitzt.

Zu Trier kann ich sagen, daß man auch hier die Ärzte rund um die Uhr per Handy erreichen kann und die auch nachts in die Klinik kommen. Also hier war der Service ebenfalls gut.

DIR ALLES GUTE
Lothar

nenakatze
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 03.04.2005, 15:48
Wohnort: Aspach

Beitrag von nenakatze » 07.11.2005, 10:24

Hallo Lothar1,

das freut mich für dich, dass auch bei dir alles so toll geklappt hat. Auch ich wünsche Dir für den weiteren Heilungsprozess und weiteren Lebensweg alles Gute.

An alle anderen:

auch Euch wünsche ich alles Gute und vor allem, dass ihr das Leben etwas lockerer nehmt und nicht jeden Bericht wegen eines Wortes zerpflückt, denn dann macht das ganze Forum bald keinen Sinn mehr.

Schaut nach vorn, habt Spass am Leben und am SEHEN!!!

Liebe Grüße

nenakatze

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern