Lasik in Berlin Gertraudenkrankenhaus Ende Oktober

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

christian_l
Forums-Benutzer

Re: Re.:

Beitrag von christian_l » 02.10.2005, 13:04

Paradeu27 hat geschrieben: Wünscht mir Glück, denn etwas Schiss hab ich doch noch...
:(
Das war wohl bei uns allen so, ich kann mich noch an meine 30 Tage vor der OP erinnern:
Totale Vorfreude kombiniert mit der Angst das es nicht funktioniert. :D(Ich habe teilweise im Schlaf geträumt, dass ich die Lasik hinter mir habe, sich jedoch keine Besserung der Sehfähigkeit eingestellt hatte) Absolut niemand in meinem Umfeld wusste, dass ich mich lasern lassen wollte(nur meine Eltern und Geschwister, mit Ausnahme des ältesten Bruders, dem habe ich's auch nicht gesagt) War teilweise auch schwierig dicht zu halten, und direkt eine Woche vor der Operation war ich irgendwie komplett in mich gekehrt, ruhig, aber auch gereizt wenn mir etwas gegen den Strich ging und dann kam für mich mein Tag x. Wo's dann zum Flughafen ging: Der Rest steht inzwischen im Erfahrungsberichteforum.

Tja, und im Nachhinein, habe ich die Kontaktlinsenexperimente anderer Brillenträger wieder angekurbelt. :lol:

Na dann, viel Glück und Mut!

Corinna
Forums-Benutzer

Lasik in Berlin Gertraudenkrankenhaus Ende Oktober

Beitrag von Corinna » 17.10.2005, 15:54

Hallo Paradeu27,

habe am 25.10.05 mit meiner Cousine zusammen ein Termin zur Lasik, wie ich gelesen habe hast du 2 Tage nach uns deine Lasik.
Anreise und Voruntersuchung ist am 24.10.05.
Wie ist das bei dir mit der Anreise?
Vielleicht sieht man sich ja vor Ort.

Gruß Corinna

Paradeu27
schaut sich noch um

Beitrag von Paradeu27 » 19.10.2005, 16:43

Hi Corinna (und alle anderen)!

Leider habe ich Probleme mit meinem Urlaub bekommen, so dass ich diesen Termin canceln musste. werde das im nächsten Jahr wohl machen... Es läuft ja auch nicht weg...

Sorry, falls man hier auf Berichte gewartet hat...
Werden aber nachgereicht.

Viele GRüße!

Bastian

Corinna
Forums-Benutzer

Beitrag von Corinna » 19.10.2005, 16:47

Hallo Bastian,

das ist aber echt schade, aber vielleicht trifft man ja andere Leute dort, das man nicht ganz so allein steht.
Konntest du das einfach so canceln oder kommen da Kosten auf dich zu? Wäre ja mal interessant.

Gruß Corinna

Paradeu27
schaut sich noch um

Beitrag von Paradeu27 » 19.10.2005, 17:04

Hi Corinna (und alle anderen)!

Leider habe ich Probleme mit meinem Urlaub bekommen, so dass ich diesen Termin canceln musste. werde das im nächsten Jahr wohl machen... Es läuft ja auch nicht weg...

Sorry, falls man hier auf Berichte gewartet hat...
Werden aber nachgereicht.

Viele GRüße!

Bastian

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern