Hi Patrick,sKy hat geschrieben:Naja....
Also ich wage mir nicht zu behaupten ob es Werbung ist oder nicht.
......................
Also, ich für meinen Teil habe genug hier im Forum über Istanbul gelesen. Wenn ich mich im normalen Leben mit andern über das Thema Lasik und Ausland unterhalte dann sind die Vorurteile und Ängste vor dem Ausland so groß das es für die meisten keinesfalls auch nur im geringsten in Frage kommen würde. Von daher kommt einem dann in diesem Forum schon einiges getürkt vor.
MfG
Patrick
dann laß es doch einfach. Laß Dich eben für 4000-5000 Euro hier lasern. Ist doch ok, keiner will Dich zu irgendetwas anderem überreden.
Es gibt genügend gute Institute hier in Deutschland.
Aber finde Dich damit ab, daß die Berichte über Istanbul hier zu 90% echt sind.
Was glaubst Du denn was dort Schlimmes passiert?
Alles Schlachter, die an den Augen rumpfuschen, so daß die Leute so stark geschädigt sind, daß sie keinen Negativbericht hier mehr tippen können?
Was genau glaubst Du? Daß die Leute, die dort erfolgreich gelasert wurden keinen Bericht hier schreiben? Daß nur Leute schreiben, die in Deutschland gelasert wurden?
Daß nur Leute schreiben, die nicht in der Lage sind eine gute Homepage zu entwickeln?
Die Seite von "pfalzgirl" mit Beiträgen von Deutschen und türkischen Laserpatienten komplett gefälscht?
Ich versteh es nicht.
gruß Gitta