Ich habe nun am 27.10.05 einen Termin für eine Augenkorrektur im Gertraudenkrankenhaus. Gibt es diesbezgl. spezielle Erfahrungen? Wie hoch sind die Rechnungen hinterher ausgefallen? Kennt jemand den Laser "Esiris" Bj. Ende 2002 von der Fa. Schwind? Wie hoch ist das Risiko, eine der Nebenwirkungen zu bekommen?
Also, im Vorfeld muss ich sagen, dass ich die Kommunikation in der Klinik schon sehr komisch finde. Wollte mich per EMail vorerst nur informieren und bekam gleich einen Terminvorschlag für die komplette Lasik zugeschickt. Fragen zu Risiken wurden am Telefon abgeblockt, das würde am Tag der Voruntersuchung geklärt werden, sagte man mir. Rückrufe wurden nicht getätigt, finde das schon etwas seltsam. Aber nun steht der Termin ja und irgendwie freu ich mich auch auf ein Leben ohne Brille, bin aber immer noch unsicher, ob ich es aufgrund der Risiken machen sollte.
Absagen kann ich ja immer noch.
Wäre nur toll, wenn man sich hier noch mehr austauschen könnte. Habe schon 2 Erfahrungsberichte lesen können, benötige aber mehr "Input"
Würde mich über Beiträge sehr freuen!
Viele Grüße!
Paradeu