zur OP entschlossen- Vorstellung

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Gitta
kennt sich hier aus

Beitrag von Gitta » 08.08.2005, 14:16

Hi,

so, ich habe brav 4 Wochen harte Linsenpause gemacht und seit 2 Tagen laufe ich ungeschminkt herum.
Am späten Abend lande ich in Istanbul und komme Freitag zurück.

Hoffentlich geht alles gut.

Gruß Gitta

Gitta
kennt sich hier aus

Nach LASEK

Beitrag von Gitta » 13.08.2005, 14:53

Hi,

so, nun bin ich wieder da.... wie ich es mir schon gedacht habe hat mir Frau Dr. Celikkol bzw. Kandur zur Lasek geraten und ich habe Dienstag in den sauren Apfel gebissen.
Nach 2 Tagen Schmerzen wurde es dann aber gestern Abernd schon viel besser und ich nehme seit gestern keine Schmerzmittel mehr.
Seit 3 Stunden sind die Schutzlinsen raus, lesen strengt noch sehr an und den Bildschirm habe ich auf dunkelste Stufe gestellt und lese möglichst wenig oder immer nur sehr kurz.
Keine Doppelbilder, keine Starbursts. Rechtes auge leicht milchig, aber das gibt sich sicherlich noch. Auch die Schärfe ist recht schwankend und es kratzt rechts noch etwas.
Ich bin aber zuversichtlich daß sich das alles noch legt.
Links kann ich bereit ziemlich scharf sehen, ein Test macht aber noch keinen Sinn.
Einen ausführlichen Bericht gibt es später.

Gruß Gitta

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern