Pupillenerweiternden Tropfen

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

SilviaD
schaut sich noch um

...wirkungsdauer

Beitrag von SilviaD » 11.07.2005, 16:06

Ich hab beim Augenarzt erst zweimal solche Tropfen bekommen, -war immer ein ziemlich irres feeling, -konnte in der Nähe für den Rest des Tages nicht scharf sehen, und die Pupillen waren meist nächsten Abend wieder fast normal.
Hab aber aus Neugier, oder Dummheit,- oder wie auch immer man das nennen mag, -atropinol Tropfen die meine Mutter nach einer Augen-OP nehmen musste an mir selber "Getestet", also das war schon echt heftig, -hab mir da an einem Tag so im Abstand von 10 min eingetropft, -nach dem letzten mal konnt ich echt nichts mehr sehen in der Nähe,- und das hielt auch volle 3 Tage an, -die PUpillen waren erst nach einer Woche wieder normal, -
Glück war nur, daß ich da Urlaub hatte, -hätte unmöglich so arbeiten können (ohne meiner ca -5 Brille konnte ich allerdings halbwegs in der Nähe sehen),- also ich möchte hiermit nur sagen,- es gibt da wohl viele unterschiedlich stark wirkende Tropfen.
Finds übrigens gar nicht mal so schlecht die großen Pupillen,- sieht sexy aus, -darum ja auch der Name Belladonna für die Tollkirsche (=Atropinhältig) ;-)
Grüßé
Silvia

Da-Micha
kennt sich hier aus

Beitrag von Da-Micha » 11.07.2005, 16:46

schön wenns sexy aussieht und man selber nicht sehen kann, aba wers mag.....

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern