Op am 25.1. bei Fr. Dr. Celikkol

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Smarty
kennt sich hier aus

Op am 25.1. bei Fr. Dr. Celikkol

Beitrag von Smarty » 10.01.2005, 15:56

hallo,
ich hab es getan...also ich meine ich habe gebucht....und mir ist ganz schlecht vor angst....

Ist noch wer aus dem Forum an diesem Tag dort?

Fliege am 23.1. ab Stuttgart

mein gott hab ich schiss....brauch jemand zum händchen halten vor ort :wink:
werde euch auf dem laufenden halten...im moment liest man ja einiges war mich total verunsichert....drückt mir die daumen bitte

lieben gruß smarty

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beitrag von Thomas R. » 10.01.2005, 17:40

Lieber Smarty,
diese Sachen, die man so liest, waren vorher auch schon da, also brauchst dir deshalb nicht MEHR Sorgen machen.
Du musst dir nur darüber im Klaren sein, dass es ein Restrisiko gibt und für dich entscheiden, ob du mit diesem leben könntest, im Falle eines Falles.
Ich hatte - 5.75 und - 7,5 und mein Leidensdruck war so hoch, dass ich es gewagt habe und ich bin sehr glücklich geworden.
Allerdings war mir vorher klar, dass ich evtl. zum Beispiel nimmer so lange nachts Auto fahren würde könnten, was ich als "Computermensch" auch nicht brauche.
Bei dir sieht es, wenn ich dich richtig verstanden habe, anders aus, du willst (oder musst) hinterher LKW fahren können. Und sicher auch nachts.
Verstehe mich nicht falsch, ich will dir weder zu noch abraten, aber ich finde, du solltest das sehr, sehr gut überlegen.
Gruss und alles Gute!
Thomas

Smarty
kennt sich hier aus

Beitrag von Smarty » 11.01.2005, 10:40

hallo thomas,

danke dir für deine antwort. ich habe diese tatsache auch schon im vorfeld bei fr. dr. celikkol angesprochen und werde dies bei der voruntersuchung nochmals tun. sie sagte dass sie eine spezielle VU machen wolte...ich denke ich bin dort in guten händen und ich werde das schon gescheit über die bühne bringen... :wink: :roll:

ich werde ihr sicherlich löcher in den bauch fragen, weil die nachtsicht beim autofahren in der tat sehr wichtig ist für mich....

hm, ist echt niemand aus dem forum an diesem tag dortt??????

sehnixfix
kennt sich hier aus

Beitrag von sehnixfix » 11.01.2005, 11:45

wenn du wirklich wieder mgl. schnell nach der OP LKW fahren möchtest, dann überlege Dir das nochmals sehr gut.
Ich selbst hatte vor 3 Wochen eine LASEK und bin im Moment Nachts noch nicht in der Lage weitere Strecken zu fahren.
Ich kann natürlich nicht über LASIK urteilen !!!

dagobert
Forums-Benutzer

Beitrag von dagobert » 11.01.2005, 12:03

Ich will Dir keine Angst machen, aber meine Geschichte bei Fr. Dr. Celikkol ist bis jetzt nicht so toll.
Ich wollte auch eine Lasik, ist doch klar, aber sie entschied sich für eine Lasek, ist sicherer, bei mir, sagt sie.
Die Lasek-OP war am Mo. 13.12.04, am Fr. konnte ich immer noch nicht die Autobahnschilder lesen, habe mir jetzt zum Fahren eine Brille machen lassen. Bin von +3,5 Weitsichtigkeit auf -1 gelasert worden, soll mir aber keine Sorgen machen, dass wird schon (spätestens wenn ich noch mal hinfliege). Kannst ihnen ja ´nen schönen Gruß von Christoph sagen. Mir wäre auch lieber ich könnte hier eine Superstorry schreiben – aber Shit happens manchmal. Sch…..ade.
Meine Empfehlung, schreibe Dir Deine Fragen vorher auf. Ich war so perplex als ich da war, dass mir nix mehr von dem einfiel, was ich fragen wollte.
Und große Pläne machen für hinterher kann ganz schön ins Auge gehen – ich hatte auch nicht geplant jeden Tag hier im Forum nach einem Hoffnungsschimmer zu suchen. :roll:

Wird schon gut gehen,
die Reise geht weiter.
C.Arlt

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern