Wer kennt *zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen)[] mit OP bei Dr. S.Göker in Istanbul?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

seitzmic
schaut sich noch um

Wer kennt *zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen)[] mit OP bei Dr. S.Göker in Istanbul?

Beitrag von seitzmic » 27.06.2005, 17:39

Hallo!
Ich überlege mit schon lange mich operieren zu lassen. Bis jetzt war es mir einfach immer zu teuer.
Dann stieß ich auf XXX [Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen] die Reisen nach Istanbul in das Surgery Hospital von Dr. S. Göker anbieten.

Wer hat sich da operieren lassen, bzw. kennt jemanden, der Erfahrung hat?

Vielen Dank schon mal.

seitzmic

Gast

Beitrag von Gast » 27.06.2005, 23:06

1. hatten wir so ähnlich schon mal: http://www.surgicaleyes.de/phpBB2/viewtopic.php?t=329

2. Benutze die Suchfunktion hier im Forum und du wirst viiieel Lesestoff finden.

3. Bleib ganz ruhig wenn nach mir noch welche auf deine Frage antworten. Warum genau erfährst du, wenn du mit dem Beitraglesen der Suchfunktionsergebnisse fertig bist :lol:

Gruß
Tina

pfalzgirl
kennt sich hier aus

Beitrag von pfalzgirl » 27.06.2005, 23:08

mist, wieder vergessen einzuloggen :oops:

Gruß
Tina

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern