billig nach türkei fliegen.

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

fritz
Forums-Benutzer
Beitrag von fritz » 25.05.2005, 14:06

ich glaube wir drehen uns hier im kreiß. mann kann das so drehen oder so. ich glaube aber jeder denkt hier gleich. natürlich ist das besser in der nähe seiner heimat den behandelnden arzt zu haben. ich habe auß dem grund hier in der nähe einen arzt gesprochen der in der augenklinik ahaus lasert, der macht mir eine vorsorgeuntersuchung und die nachuntersuchung auch nochmal. damit bin ich auf der sicheren seite und ich glaube wenn ihrgendwas schief geht dan hätte das auch hier passieren können.
http://www.Hypnose-Benning.de
http://www.Kirmes-Welt.com

Symbiont
kennt sich hier aus

Beitrag von Symbiont » 25.05.2005, 19:43

Ich sehe schon, ihr wollt mich nicht verstehen. Also lassen wir das Thema. :roll:
Grüße Symbiont

regina_garbe
kennt sich hier aus

Beitrag von regina_garbe » 26.05.2005, 00:10

@Symbiont
@Thomas R.
Ich habe es hier in diesem Forum glaube ich, schonmal vor längerer Zeit erwähnt, aber ich finde das Zitat hier nochmal sehr passend:
"Heute kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert..." :idea:
Regina

heide
kennt sich hier aus

Beitrag von heide » 26.05.2005, 11:20

Ich weiß nicht was daran negativ sein soll, dass für viele Leute im Forum der Preis bei OP eine wichtige Rolle spielt.
Eine wichtige aber sicher nicht die entscheidende!
Ich bin bestimmt nicht die einzige, die bereit gewesen wäre auch erheblich mehr für meine Lasik zu bezahlen, wenn ich dafür auch eine erheblich bessere Leistung zu erwarten gehabt hätte.
So muss man sich doch aber fragen: Ist die Ausbildung der deutschen Chirurgen besser? Haben sie mehr Erfahrung (operieren sie häufiger)? Sind ihre Lasergeräte neuer und technisch besser? ist die Voruntersuchung gründlicher? Und sind ihre Patienten zufriedener, als die der im Ausland arbeiten Kollegen?
Wenn jemandem aber die räumliche Nähe zu seinem Operateur so wichtig ist, dass er auch bereit ist dafür den doppelten Preis zu bezahlen, ist das seine Entscheidung.
Durch die Leistung ist, meiner Meinung nach, diese Differenz nicht gerechtfertigt.

Gruß Heide

serkan1
Forums-Benutzer

welche standarts denn?

Beitrag von serkan1 » 26.05.2005, 13:39

was meint man hier mit deutschen standarts?um erstmal eine these zu erstellen muss man die standarts in der türkei ( ich meine jetzt die privatkliniken wo gelasert wird) selber vor ort gesehen haben.es kotzt schon einen an jedesmal die sch... vorurteile zu hören.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern