positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...
Moderator: Frankyboy
-
Da-Micha
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Da-Micha » 19.05.2005, 20:59
so, heute hatte ich mal wieder eine nachuntersuchung!
op is jetzt knapp 5 Wochen her!
Meine Werte:
Links:
0,0 Cycl -0,75
Rechts:
+0,25 Cycl -0,75
Also sieht alles wunderbar aus

-
Space_Cowboy
- schaut sich noch um
Beitrag
von Space_Cowboy » 20.05.2005, 08:30
Hallo Smarty und da-micha!
Wie lange hattet ihr Doppelbilder oder ähnliches?
Bei mir ist es jetzt 4,5 Wochen her. Links ist alles wunderbar- bei Tag und bei Nacht.
Rechts habe ich immer noch die Doppelbilder und einen Schimmer und Vertrübungen bei Reflexionen oder hellen Flächen. Nachts verschlimmert sich das ganze noch. Kann froh sein , dass das linke Auge bei Nacht super ist. Hoffe, dass es noch an den trockenen Augen liegt.
Grüße!
-
Da-Micha
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Da-Micha » 20.05.2005, 08:51
also ich muss sagen das ich die doppelbilder nach etwa 3 Wochen verschwunden sind und die halos hatte ich nur am anfang, aber macht dir keine sorgen, das legt sich alles mit der Zeit

-
Smarty
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Smarty » 22.05.2005, 20:41
hi, bei mir waren die doppelbilder glaub so 4-6 wochen vorhanden...
kann also ziemlich lange dauern, ist bei jedem etwas anders denk ich...
alles okay bis auf die starburts....aber die hab ich wie gesagt nur bei ganz schlechtem (wenig) licht, also wenn meine pupillen ganz offen sind...aber ich hab halt auch 8 mm

-
pauli
- schaut sich noch um
Beitrag
von pauli » 04.06.2005, 21:29
Hallo,
habe mich für den 10 Juni zu einem Infoabend bei Dr. Jagielski (bestimmt falsch geschrieben??) in Berlin angemeldet. Bin ja total gespannt. Nachdem ich schon seit Jahren davon träume die Brille los zu werden, werde ich jetzt endlich den ersten Schritt machen.
@ Da-Micha
Habe gelesen, Du hast Dich von oben genannten Dr. operieren lassen.
Vielleicht kannst Du mir erzählen, was bei dieser Info so abläuft und auf was ich achten muß?
Hat er sich auf Lasek spezialisiert, oder macht er auch die anderen Verfahren? Wie gesagt, meine erste Info-Veranstaltung, ich habe noch nicht wirklich viel Ahnung.
Vielen Dank schon mal!
Grüße
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern