Hat jemand Erfahrung mit ICL-Linsen?
Bin 29 Jahre und habe 1999 meine Augen gelasert (hatte Werte von ca. -5/-6 dpt). Leider haben sich mittlerweile beide Augen wieder verschlechtert und ich trage seit 1 1/2 Jahrern wieder eine Brille (ca. - 1 / -1,5 dpt.)
Vom Nachlasern hat mir mein Augenarzt (welcher gelasert hat) abgeraten wegen meiner Hornhaut. Er meinte aber, dass allenfalls ICL-Linsen noch eine Möglichkeit wären.
Kennt sich jemand damit aus?
Gruss
Baba
ICL nach Lasik-Laser-OP?
Moderator: Frankyboy
Hi Baba,
kann dir da leider nicht weiterhelfen, jedoch würde mich interessieren wie lange deine augen-Werte denn vor der Op stabil waren? Ich gehe mal davon aus, dass du nach der laser Op bestimmt 0,0 dpt. oder höchstens -0,5 dpt. hattest. Deshalb finde ich es komisch, dass deine Augen sich nach der Op doch noch verschlechtert haben?!
kann dir da leider nicht weiterhelfen, jedoch würde mich interessieren wie lange deine augen-Werte denn vor der Op stabil waren? Ich gehe mal davon aus, dass du nach der laser Op bestimmt 0,0 dpt. oder höchstens -0,5 dpt. hattest. Deshalb finde ich es komisch, dass deine Augen sich nach der Op doch noch verschlechtert haben?!

Hallo
vor der OP waren meine Augen seit 3 Jahren stabil und nach der OP war ein Auge 100%, das andere hat ca. -0,5 dpt.
Gruss
vor der OP waren meine Augen seit 3 Jahren stabil und nach der OP war ein Auge 100%, das andere hat ca. -0,5 dpt.
Gruss
Gavin hat geschrieben:Hi Baba,
Linsenimplantation
hallo,
ich habe am 6.6. und am 8.6. zwei linsen implantieren lassen.
der eingriff wurde in der uni-klinik in frankfurt/main vorgenommen und ich bin 100% happy
.schon 6 stunden nach der op konnte ich 100% sehen mit dem rechten auge und genau so war es mit dem linken auge.
wenn du mehr fragen hast beantworte ich sie gerne.
viele grüße
ich habe am 6.6. und am 8.6. zwei linsen implantieren lassen.
der eingriff wurde in der uni-klinik in frankfurt/main vorgenommen und ich bin 100% happy

wenn du mehr fragen hast beantworte ich sie gerne.
viele grüße
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern